Wie vom Erdboden verschwunden!!!

Diskutiere Wie vom Erdboden verschwunden!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde! Ich habe ein riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Problem. Meine B. Smithi hat sich selbstständig gemacht!!! Sie hat alleine das...
  • Wie vom Erdboden verschwunden!!! Beitrag #1
B

Bob Strauss

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde!

Ich habe ein riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Problem.
Meine B. Smithi hat sich selbstständig gemacht!!!
Sie hat alleine das Terra geöffnet und ist abgehauen.
Ich habe heute schon den zweiten Tag die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt!!!
Unter Schränken, hinter Schränken, in Kleiderschränken sammt Kleidung.
Wir haben so ziehmlich alles und jede Ecke und jeden Winkel unter die Lupe genommen. Meine B. Smithi ist knapp zwei Jahre alt und wohl ein Weib.
Mein Zimmer ist im 1.Stock. Und oben habe ich alles und jeden Raum abgesucht.
Was soll ich jetzt machen??? :cry: :cry: :cry: :( :( :(
Ein schrecklicher Anblick ins leere Terra gucken zu müssen!!!
 
  • Wie vom Erdboden verschwunden!!! Beitrag #2
  • Wie vom Erdboden verschwunden!!! Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie vom Erdboden verschwunden!!!

Hi!
Bei mir hats so geklappt;
Einen Tag die Heizungen aus, dann eine in jedem Zimmer an, und meine rosea saß ein bißchen später drunter.
Toitoitoi, hoffe, sie hat keinen Sturz gemacht und sich verletzt!
Gruß, mila!
 
Thema:

Wie vom Erdboden verschwunden!!!

Oben