B. Boehmei Kotet nicht

Diskutiere B. Boehmei Kotet nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Habe mit meiner Boehmei ein problem. Besitzte dieses Tier seit ca. 2 Monaten und sie hat bis jetzt noch nicht abgekotet. Das ist...
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mit meiner Boehmei ein problem. Besitzte dieses Tier seit ca. 2 Monaten und sie hat bis jetzt noch nicht abgekotet. Das ist doch nicht normal oder? Was soll ich tun?
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Kotet nicht

Hi, Michael!
Ich hab meine rosea seit 12 Jahren, und hab bis jetzt noch nicht ein einziges Mal erkennbaren Kot von ihr gefunden.
Sie frisst, ist munter und wohlauf, toitoitoi.
Grüße, Mila!
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Kotet nicht

du kannst ja mal in der apotheke nach nem passenden einlauf für deine spinne fragen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß
marc :wink:
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #4
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Kotet nicht

also wenn mich andauert einer beobachtet wann ich nun schei*** geh dann könnt ich auch nicht....

weil ich geh ja mal davon aus das du 24 stunden davor hockst....muss ja , wenn du genau weißt das sie noch nicht ihr geschäft vollbracht hat...
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #5
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Kotet nicht

Hallo!
Na Hurricane nu übertreib mal nicht!Ich habe zwar nur eine Grammostola rosea, aber ich finde immer neuen Kot nachdem sie gefressen hat, weil auch immer etwas an die Scheibe gerät.Also ich würde mich auch wundern wenn da plötzlich nichts mehr ist....
Übrigens sitze ich nicht 24 Std am Terrarium um zu sehen wie und wann meine Spinne ihren Darm entleert!

Schönen Tag noch!
Franzi
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: B. Boehmei Kotet nicht

Moin,
Alleine der Topic name gefällt mir schon. :lol:
So und zum koten.. Ich sehe zwar manchmal das meine Spinnen was abdampfen lassen, aber das sehe ich und gut ist!
Habe noch nie darauf geachtet ob meine Spinne Kotet oder nicht! :wink:
Also mach dir mal keine Sorgen. Wenn sie verstopfungen hat merkst du es Ihr bestimmt an.
MfG
Ps. Nimms nicht Persönlich :wink:
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: B. Boehmei Kotet nicht

hey!

würd mir da auch keine sorgen machen.früher oder später wirst du den ersten"haufen" zu sehn bekommen :wink:
 
  • B. Boehmei Kotet nicht Beitrag #8
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Kotet nicht

Übrigens sitze ich nicht 24 Std am Terrarium um zu sehen wie und wann meine Spinne ihren Darm entleert!

darauf wollte ich hinaus :wink:

und es sind ja nicht alles solche scheibenkacker wie meine avi's :lol:
 
Thema:

B. Boehmei Kotet nicht

B. Boehmei Kotet nicht - Ähnliche Themen

Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Oben