Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

Diskutiere Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin, hier ist ein 3 seiten langer artikel über den vogelspinnenforscher sam marshall: Stalking Spiders - Tarantulas reveal intriguing...
  • Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

Die Passage ist nicht schlecht in dem er schreibt, wo er einer Vogelspinne die Beine rasiert hätte, er hätte sie vorher betäubt und anschließend wiederbelebt. Dann waren die Zischgeräusche immernoch zu hören. Dann rasierte er etwas mehr und die Zischgeräusche waren weg.
Was tut man nicht alles um Spinnen zu studieren!
 
  • Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... Beitrag #3
B

Berserk

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

Daaach,

hey echt interessanter Artikel wusste gar nicht wie unerforscht so Arten wie Blondi und Konsorten eigentlich sind.

Kann mir aber auch witzigeres vorstellen als im Dschungel mim Gesicht vor nem Blondi Loch zu liegen :lol:

Gruß
 
  • Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

Die blondi sicherlich auch.

SCNR

Garagatt
 
  • Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

hi,

irgendwie kam in dem artikel auch zum ausdruck, dass frz. guyana ausser urigen dschungelwelten nicht viel zu bieten hat für die reisenden. solche passagen wie "schmutzige strände voller haie", "mieses essen" und sinngemäss ähnliches lassen erwarten, dass man schon ein ganz schön enthiusiastischer spinnensucher sein muss, um da hin zu fliegen...

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet...

Artikel über Vogelspinnenforscher im Internet... - Ähnliche Themen

Die "Grösste Spinne der Welt" - ein Seeskorpion: "Biggest spider in the world - NOT! (15 Feb, 2005) Embargo, February 16, 2005 The biggest spider ever to have walked the earth has been exposed...
Oben