G. Rosea nur am putzen?!

Diskutiere G. Rosea nur am putzen?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen! Habe mir vor kurzem eine G. Rosea zugelegt welche sich mindestens schon seit 20-30 Minuten mit den Maxillipalben die Chelizeren...
  • G. Rosea nur am putzen?! Beitrag #1
D

DMC1982

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Habe mir vor kurzem eine G. Rosea zugelegt welche sich mindestens schon seit 20-30 Minuten mit den Maxillipalben die Chelizeren säubert (hoffe das daß so richtig geschrieben ist!).
Nicht das ich diese sauberkeit schlecht finde, was mich nur irritiert, ist das sie das seit so langer zeit ununterbrochen macht.

Über eine Antwort auf diese Frage wäre ich euch sehr dankbar!!!


Mfg

D.L
 
  • G. Rosea nur am putzen?! Beitrag #2
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea nur am putzen?!

Hi
glaub kaum dass du dir sorgen machen musst!! heute hat sich meine Aphonopelma bicoloratum auch ungefähr 45 Minuten "geputzt"!! denke
dass ist relativ normal wenn VS das ab und zu machen

cya MastaP
 
  • G. Rosea nur am putzen?! Beitrag #3
D

danjo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea nur am putzen?!

Guten Morgen!
Mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich. :D
 
  • G. Rosea nur am putzen?! Beitrag #4
D

DMC1982

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea nur am putzen?!

Danke!

Danke Jungs für eure schnellen Antworten!!


Mfg

D.L
 
Thema:

G. Rosea nur am putzen?!

G. Rosea nur am putzen?! - Ähnliche Themen

Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Grammostola Rosea steht "auf Zehenspitzen": Hallo zusammen, ich habe vor genau einer Woche meine ca 6 Jahre alte, weibliche G. Rosea bekommen. Sie ist meine erste VS und macht mir auch...
Oben