Teilen???

Diskutiere Teilen??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tacho!!! Hab mal ne kleine Frage an euch. Würdet ihr ein Terra wie ich es hab (40cm breit-30cm tief-40cm hoch) teilen um zwei VS einsetzen zu...
  • Teilen??? Beitrag #1
B

Bob Strauss

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Tacho!!!

Hab mal ne kleine Frage an euch.

Würdet ihr ein Terra wie ich es hab (40cm breit-30cm tief-40cm hoch)
teilen um zwei VS einsetzen zu können???
 
  • Teilen???

Anzeige

  • Teilen??? Beitrag #2
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Teilen???

hallo Bob,
kommt drauf an, welche Tiere du rein tun möchstet. Für ne blondi is die original Größe schon ok so. :wink:

Gruß
Weisi
 
  • Teilen??? Beitrag #3
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Teilen???

Hi!Sofern du das Terra nicht für Spiderlinge bzw. kleine Baumbewohner nutzen willst,kannst du dir die Arbeit sparen,das wäre definitiv zu klein für zwei große Tiere.Gruss,Christian
 
  • Teilen??? Beitrag #4
Onkmail

Onkmail

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Teilen???

Hi,

also ich hab meine A. seemanni (5,5cm Kl) in 40x30x40.

Ich hab mir eins geteilt, das is 80x35x50 BxTxH
Da kommen dann 2 Baumbewohner rein...

MfG
 
Thema:

Teilen???

Teilen??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben