Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

Diskutiere Pterinochilus murinus und welcher bodengrund im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hat sich erledigt, werde morgen sand gegen kokosfasern tauschen
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, werde morgen sand gegen kokosfasern tauschen
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #2
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

bevor sich leute mit sand eindecken!
die körnung darf 0.3 mm nicht unterschreiten!!!!!!!!!
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #3
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

Habs anders gemacht - einfach Torf mit Kokosfasern als Untergrund und dann Pinienrindenstückchen darüber - hält die füße der Spinne trocken und die LF stimmt auch
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #4
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

nun ich halte meine eher trocken als feucht. da bekommt die keine nassen füsschen. ähm beide meine ich.
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

ich hab ne mischung aus blumenerde und seramis (das speichert das wasserwunderbar). bis jetzt hat sie sich noch nciht beschwert.

gruss
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #6
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

hi hi, corvus kann man eigentlich am verhalten feststellen ob sich die spinne wohlfühlt?
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #7
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

also cih würde schon sagen. aber im grossen und ganzen, denke ich, dass es einer spinne relativ egal ist. ich selbst habe schon einige sachen ausprobiert. blumenerde, kokosraspeln, und das ganze vermischt.. haber nicht feststellen können, dass es ihnen nicht passt.

aber ich pers. finde blumenerde mit seramis am besten, da das seramis 1. gut das wasser hält und dazu auch noch hübsch aussieht.

gruss.
 
  • Pterinochilus murinus und welcher bodengrund Beitrag #8
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

....*schulterzuck*...hab auch "nur" pinienrinde für meine und keine probs.....
 
Thema:

Pterinochilus murinus und welcher bodengrund

Pterinochilus murinus und welcher bodengrund - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Oben