Grammostola spatulata?

Diskutiere Grammostola spatulata? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab seit ein paar Tagen eine Grammostola spatulata. Allerdings ist diese im Draco nicht mehr auf der Artenliste. Ist die spatulata jetzt doch eine...
  • Grammostola spatulata? Beitrag #1
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hab seit ein paar Tagen eine Grammostola spatulata. Allerdings ist diese im Draco nicht mehr auf der Artenliste. Ist die spatulata jetzt doch eine
rosea???
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #2
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spatulata?

Hallo AndyB.
Ja genau so ist es, du hast eine Grammostola rosea! Mir ging es nach dem Kauf meiner rosea genau so...

MfG Franziska
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #3
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spatulata?

Dacht ich mirs doch!
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spatulata?

Hi!
Ist ne feine Spinne, an der wirst Du bestimmt viel Freude haben :D
Und nicht wundern, wenn sie mal ne laaaaaaange Diät macht :wink:
LG, Mila!
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #5
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spatulata?

Momentan verschlingt sie alles was kreucht und fleucht! Bis eine Stunde vor ihrer Häutung hat sie sich 2 Heimchen einverleibt.
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Grammostola spatulata?

hallo andy,

hier im forum befindet sich ein interessanter haltungsbericht über g. rosea von einer erfahrenen grammostola halterin, die u.a. g. rosea nachzüchtet:

>> KLICK MICH <<

viele grüsse,

claudia
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #8
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Grammostola spatulata?

Hi,

hier im forum befindet sich ein interessanter haltungsbericht über g. rosea von einer erfahrenen grammostola halterin, die u.a. g. rosea nachzüchtet:

dazu das hier:

Hallo ihr Lieben,

@ Kumalo:
Zitat:
wie viele erfolgreiche Nachzuchten hattest Du denn bisher unter diesen Bedingungen ?

ALINE
Ich ?? Keine und mir geht es vorrangig auch nicht um die Nachzucht, sondern um die Überwinterung, und allem was damit zusammen hängt.
Ich habe hier keine `Hungerkünstler´ .

Aber an den Tips gibt es sicher nichts auszusetzen... nur die nachzuchten fehlen unter den Bedingungen halt noch.

Grüßle,
Philipp
 
  • Grammostola spatulata? Beitrag #9
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spatulata?

Hi!
Ist ne feine Spinne, an der wirst Du bestimmt viel Freude haben :D
meine rosea die ich seit gestern vom Kai habe, chillt nur den ganzen Tag und ist ziemlich träge, nen faules träges chillges etwas eben ;)
 
Thema:

Grammostola spatulata?

Grammostola spatulata? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben