Verstopfung !! Brauche schnell Hilfe !!

Diskutiere Verstopfung !! Brauche schnell Hilfe !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinnenliebhaber , ich habe ein großes Problem mit einer meiner Spinnies . Sie hat Verstopfungen ( kein Witz !! ) und frisst nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstopfung !! Brauche schnell Hilfe !! Beitrag #1
V

Vogel-Petra

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenliebhaber ,
ich habe ein großes Problem mit einer meiner
Spinnies . Sie hat Verstopfungen ( kein Witz !! ) und frisst
nicht mehr !! Und wenn sie mal Exkremente ablässt , sind es nur grüne Fäden , die sie danach wieder isst :cry:
Meint ihr , ich soll sie dem normalen Kreislauf der Natur überlassen , oder sie zu einem Spinnenarzt bringen ?
Sie lebt zusammen mit anderen blondis in einem Behälter . Können die anderen auch krank werden oder essen die das grüne auch gern ?
Danke im Voraus !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstopfung !! Brauche schnell Hilfe !!

Verstopfung !! Brauche schnell Hilfe !! - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
Brauche Hilfe - Katzenterror in der Nacht: KATZENTERROR IN DER NACHT - BRAUCHE HILFE! Hallo an alle. Bin hier neu, da ich Hilfe bei meiner Katze brauche. Meine "Hauskatzen-Dame" mit Namen...
Ich brauche Euren Rat...(Kleine Hunde und schon krank): :hilfe Ich bin nun Ratlos.... Hallo an alle Leser….. Ich möchte hier nun meine Geschichte vortragen und hoffe auf hilfreiche Antworten denn ich...
Oben