Kleine Entschuldigung

Diskutiere Kleine Entschuldigung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallihallo ihrs ! Möchte mich hiermit für meine etwas schrägen Postings in letzter Zeit entschuldigen ! War vielleicht ein bißchen rüffelig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Entschuldigung Beitrag #1
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19
Hallihallo ihrs !

Möchte mich hiermit für meine etwas schrägen Postings in letzter Zeit entschuldigen !
War vielleicht ein bißchen rüffelig und provozierend, und will mich jetzt nicht raus reden, habe aber grade privat eine echt miese Zeit durchgemacht, das kam vielleicht von daher... Lief so einiges schief, und entgegen meiner sonstigen Art habe ich deshalb hier vielleicht ein bißchen Dampf abgelassen...
Dafür bitte ich herzlich um Entschuldigung, wenn ich auch nicht verwarnt wurde...
Naja, jedenfalls sorry, und soll in der Art auch nicht mehr vorkommen...

Lieben Gruß, Andreas
 
  • Kleine Entschuldigung Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Kleine Entschuldigung

na wenn du nicht sogar für so ein off-topic-post nicht auch einen drauf bekommst.
 
  • Kleine Entschuldigung Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kleine Entschuldigung

Möchte mich hiermit für meine etwas schrägen Postings in letzter Zeit entschuldigen !
ist angenommen :wink: - bevor sich jemand noch bemüssigt fühlt, dazu einen blöden Kommentar abzugeben, schliesse ich den Thread weil's dazu eigentlich ja auch nix mehr zu sagen gibt !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Entschuldigung

Kleine Entschuldigung - Ähnliche Themen

Konflikte unter Kolleginnen...: Hallo ihr Lieben, vielleicht wundern sich manche, das gerade von mir so ein Thema kommt, nachdem ich hier ja selten Privates schreibe, aber ich...
Liebe kann so weh tun!!!!: ICh muss mich mal grade ien bisschen bei euch ausheulen!!! Ich habe vor eineigen Monaten einen mann kennengelernt. Er heißt Jan und ist 31, wohnt...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben