Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Diskutiere Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Jetzt gleich (14:15 Uhr) kommt auf ZDF "Wunderbare Welt" mit dem Thema "Giftjäger & Co". Es geht um giftige Schlangen und Spinnen in Australien.
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
Jetzt gleich (14:15 Uhr) kommt auf ZDF "Wunderbare Welt" mit dem Thema "Giftjäger & Co".

Es geht um giftige Schlangen und Spinnen in Australien.
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Tach Kai

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :( .
Vielleicht gibt's ja ne Wiederholung.

LG Joey
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Naja,

also so richtig "gelohnt" hat es sich nicht.

War halt ein relativ kurzer Bericht über die Atrax robustus und eine Latrodectus (hasselti?).
Haben nur gezeigt, wie eine Atrax gefangen wurde und wie sie "gemolken" werden.

Da wurde dann mehr über Krokodile und Haie sowie Schlangen berichtet.
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Ist wohl (wie des öfteren) sehr mager ausgefallen?
Echt schade.
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #5
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

...wer den Film trotzdem noch gucken möchte, kann ja heute lange wach bleiben :? . Die Wiederholung kommt um 04.10Uhr morgens :wink:.

Ich glaub das werd ich machen - man hat ja sonst nix zu tun 8)

greetz
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #6
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

hab leider nur dass mit den haien gesehen! :cry:
naja wer zu spät kommt verpasst das beste
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #7
I

Inkognito

Gast

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Hy,
Ich habs auch gesehen..
Und fande es auch ein wenig mager..
Nix tolles halt wie immer wenn sie zeigen wie schlangen gemolken werden.
Aber wer es sehen möchte kann es sich gerne anschauen! :wink:
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #8
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

...wer den Film trotzdem noch gucken möchte, kann ja heute lange wach bleiben :? . Die Wiederholung kommt um 04.10Uhr morgens :wink:.

wenn man besseres zu tun hat, wie jeder normale Schüler, nämlich schlafen, programmiert man sein Videorecorder und nimmt es auf :roll:
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #9
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

und wenn man keinen hat 8O. Außerdem bin ich kein Schüler mehr sondern Student und jetzt haben wir Semesterferien, da kann man mal die Nacht zum Tag machen :wink:

gruss
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #10
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Oder wenn man urlaub hat :D !
 
  • Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF Beitrag #11
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Oder wenn man urlaub hat :D !

...das ist natürlich die zweite möglichkeit, um lange wach zu bleiben :)

@Dreadman
und für morgen schon die hausaufgaben gemacht?! Sonst gibs was mit dem stock :wink:

gruss Jan
 
Thema:

Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF

Jetzt: 14:15 Wunderbare Welt auf ZDF - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...
Fragen zum Verhalten meiner Schildkröte: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und seit ca. 3 Wochen überraschender Besitzer einer Landschildkröte. Warum überraschend? Ich habe Sie...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben