Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Diskutiere Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe mir nun 2 Blondis geholt 2 FH ... Nun wollte ich wissen wielange so eine Blondi bei guter Fütterung braucht um auf ungefähr 5 cm Kp...
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir nun 2 Blondis geholt 2 FH ...

Nun wollte ich wissen wielange so eine Blondi bei guter Fütterung braucht um auf ungefähr 5 cm Kp zu kommen ..

Ich Füttere sie faste jeden 2 Tag ..

Ich habe nämlich in 1 und halb Jahr mein Abschluss und möchte mein Projekt über Vs machen . Und meine Blondi als ier forzeigen daher ich mir sicher bin das sie vor den Lehrern eine kleine Maus frisst ..


MFg Tobias
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Dazu sag ich jetzt nix.
Sonst gibt es wieder entlose Diskusionen....
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #3
S

spiderbay

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Hallo Tobias,

Wenn Du das arme Tierchen tatsächlich so vollstopft, dann hast Du die von Dir gewünschte Wunschgröße in etwa einem Jahr erreicht. (Kann man doch so sagen, oder!?)

Mit dem Mäusefressen sollte das auch kein Problem werden, kleine Babies fressen blondies schon mit der dritten FH....

Mal ne andere Frage: Tut das Not, das Du sowas in der Schule zur Schau stellst???

Viele Grüße
Sven
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #4
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Wenn Du das arme Tierchen tatsächlich so vollstopft, dann hast Du die von Dir gewünschte Wunschgröße in etwa einem Jahr erreicht. (Kann man doch so sagen, oder!?)

dafür stirbt sie dann ne ecke schneller.
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #5
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #6
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

höhere temperatur und viel zu fressen haben kürzere häutungsabstände, grösseres wachstum und nen früheren tod zur folge.
der stoffwechsel ist dann höher als normal.

haben mir die leutz hier beigebracht und irgendwo im netzt gibts berichte dazu.
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #7
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Das ist durchaus richtig. Aber wie gesagt, über das Thema kann man sich totdiskutieren und deshalb sag ich dazu auch nichts, außer dass eich es für falsch halte, seine Spinnen durch überdurchschnittlich viel Futter und Wärme aufzupumpen. Es gibt einige zuchter, die das machen, um schneller höhere Preise zu erzielen, aber das ist meiner Meinung nach Betrug.
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Es gibt einige zuchter, die das machen, um schneller höhere Preise zu erzielen, aber das ist meiner Meinung nach Betrug.
Hallo Dominik, ohne Nennung von Namen ist Deine Aussage nichts weiter als Polemik.
Meine Poecis stehen auch immer gut im Futter, bin ich deshalb ein Betrüger?
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #9
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

...allerdings sollten die 1,5 jahre wohl sowieso ausreichen, wenn die jetzt 2.fh haben, um die tierchen auf 5 cm zu bringen...da reicht die fütterung mit 2 springern innerhalb eines kurzen zeitabstandes...
von daher bin ich 1. der meinung, muß man es vorher eh nicht übertreiben, und 2. ist die "gewünschte" :? größe nicht sooo anormal...

gruß
marc
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #10
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Hi, Tobias!

Darf ich mal fragen, was das für ein Abschluss ist?
Deutsch-Grundkurs an der VHS?

Grüße, Mila!

EDIT: um es on topic zu machen: Wofür braucht Ihr in diesem Kurs Spinnen :wink: ?
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #11
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

@Mila

sicherlich darfst du fragen, aber bitte per PM - das ist absoluter OT und gehört hier nicht hin.
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #12
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Yupps, Du hast recht!

Das Ding ist, daß mein Unbill über diese gehäufte Kreativität bezüglich der deutschen Sprache hier im Forum zu dem Zeitpunkt, als ich das Posting las, stärker war als meine gute Erziehung.
Ich werds in Zukunft per PM regeln :D

Grüße, Mila!
 
  • Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne Beitrag #13
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

mein Unbill über diese gehäufte Kreativität bezüglich der deutschen Sprache

das is mal ne schöne Umschreibung!! :wink: :wink: :wink:

Gruß
Weisi
 
Thema:

Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne

Nach wievilen Jahren ist eine T.Blondi ca. 5 cm Köperläne - Ähnliche Themen

Unsere geliebte fette Schildkröte: Erstmal hallo allerseits! Bin neu hier im Forum und stets in Sorge um meine 2 heißgeliebten Griechen (Testudo hermanni boettgeris), die im letzten...
Hase / Jagdhund - und es geht doch!: Fachliteratur für Kaninchen: Ersparen sie ihrem Kaninchen bitte Hunde in Ihrem Haushalt. Durch deren Jagdtrieb werden die Tiere nur unnötigem...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben