boehmei & Füttern?

Diskutiere boehmei & Füttern? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin. Wie oft und mit wieviel heimchen sollte man eine ca. 3 cm kleine boehmei so im durchschnitt füttern? :?:
  • boehmei & Füttern? Beitrag #1
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Wie oft und mit wieviel heimchen sollte man eine ca. 3 cm kleine boehmei
so im durchschnitt füttern? :?:
 
  • boehmei & Füttern? Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: boehmei & Füttern?

Nicht schon wieder so eine Frage :roll:

Bitte Suchfunktion benutzen :!: :!: :!:
 
  • boehmei & Füttern? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: boehmei & Füttern?

HY,
Micha hat recht!!!
 
  • boehmei & Füttern? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: boehmei & Füttern?

Nicht schon wieder so eine Frage :roll:

Bitte Suchfunktion benutzen :!: :!: :!:
stimmt !

@Christian
die Frage ist so nicht zu beantworten - d.h. solang' der Hinterleib ungefähr gleich gross bzw. max. ein drittel grösser als der Vorderleib ist, geht's Deiner Spinne sehr gut :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

boehmei & Füttern?

boehmei & Füttern? - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben