Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :)))

Diskutiere Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :))) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; halli hallo, bei uns in österreich finden jetzt wieder einige börsen und messen statt unteranderem auch die exotica messe in st. pölten.... und...
  • Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :))) Beitrag #1
L

lacrima1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
halli hallo,

bei uns in österreich finden jetzt wieder einige börsen und messen statt unteranderem auch die exotica messe in st. pölten....
und da ich gerne wieder "neulinge" haben möchte, stöber ich ein bisschen herum und erkundige und hole ich mir informationen über einige arten, mit denen ich noch keine "persönlichen erfahrungen" gemacht habe.
und eine spinne ist mir ganz besonders ins auge gestochen eine seemanni.
da ich mir einige dinge über diese art durchgelesen habe und mir auch hier die einträge durchgelesen habe, habe ich einige fragen....
ich habe gelesen das sich diese art kaum zeigt, (schade eigentlich, ist so eine wunderschöne spinne, die könnte ihre schönheit ruhig öfter präsentieren :D ) daher wollte ich wissen, ob sie sich "gänge" in die erde gräbt?, wie diese spinne generell im umgang is?und wann man sie zu gesicht bekommt?
ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir ein besitzer dieser art, diese fragen beantworten könnte.


vielen lieben dank

lg aus wien
 
  • Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :))) Beitrag #3
L

lacrima1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :)))

hui das ging aber schnell :))))
danke schön...!!!!!!
werd gleich mal guggen gehen .....
 
Thema:

Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :)))

Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :))) - Ähnliche Themen

Terrarium - Acanthoscurria geniculata: Hey Leute, Einige kennen bereits meine Terras, und daher auch meinen Geschmack :cool: T. blondi...
Geplante Haltung von Aphonopelma Bicoloratum so richtig?: Moinsen =) Wie der Titel schon sagt, moecht eich mir eine Aphonopelma Bicoloratum zulegen. Folgende Beitraege hab ich darueber schon gefunden...
Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium: Hallo allerseits Bin nun seit ein paar tagen besitzer einer Tarrarium nebst einer Aphonopelma Seemanni,.. Hab das becken nun mit So gepressten...
Fragen über aphonopelma seemany&Pterinochilus spec.: Hallo erst einmal habe mir eine spinne gekauft zusamm mit einem freund der sich auch eine gekauft hat leider wissen wir nich so recht bescheid...
EXOTICA 28.11. - zum letzten mal :-(: Ich dachte, wenn's das dann schon gewesen sein soll mit den Börsen in Österreich, dann muss zumindest ein "Nachruf" her :wink: - ausserdem ist das...
Oben