Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

Diskutiere Brachypelma boehmei und ihre umgebung. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; abend. wie sollte der terrarium boden von einer Brachypelma boehmei sein? eher glatt oder auch ruhig etwas hügelig? wollte eine ecke schön...
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #1
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
abend.
wie sollte der terrarium boden von einer Brachypelma boehmei
sein? eher glatt oder auch ruhig etwas hügelig?
wollte eine ecke schön bergisch gestalten :wink:
sagt etwas. dangö
 
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

Na, Deinem Nick machst Du aber keine Ehre....
aber Du hast wohl schon selbst gemerkt, daß ein Klick reicht.
"Wie SOLLTE der Bodengrund geformt sein", hm....
Wie er sein sollte, kann ich dir nicht sagen, lediglich, wie er bei mir ist.
Der von meiner B.b ist nicht besonders bergig.
Ich denke, selbst wenn eine Spinne in bergiger Umgebung lebt, wird die Fläche, die sie bewohnt, trotzdem keine besonders ausgeprägten Hügel aufweisen. Vor allem, wenn sie, wie in deinem Fall auf die Grundfläche eines Terrarium beschränkt ist.
Wenn Dein Terri allerdings mehrere Quadratmeter misst, dann macht es vielleicht Sinn, darüber nachzudenken.
Greetz, Mila!
 
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #3
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

witzig.

haha, klar hab ich gemerkt das ein klick reicht, aber da kann ich ja nichts für wenn die seite so ultra lahm ist :-(
tut mir ja auch sooo leid...
:cry:
 
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

Re: witzig.

haha, klar hab ich gemerkt das ein klick reicht, aber da kann ich ja nichts für wenn die seite so ultra lahm ist :-(
wenn Dir die Seite hier zu lahm ist, dann probier's doch mal besser in einem anderen Forum :evil:

tut mir ja auch sooo leid... :cry:
warum kauf' ich Dir das bloss nicht ab.... :roll:

Ich würde an Deiner Stelle übrigens stark an meiner Ausdrucksweise arbeiten - einfach eine Frage hinzukotzen ohne Zusammenhang etc. schätzen wir hier garnicht !

Ferdinand
 
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #5
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

..?

Ich weiß nicht was Du fürn problem hast. ich hab doch garnicht mit dir gesprochen. und ausserdem hab ich normal gefragt, ob es eher glatt oder hügelig sein kann.
adios muchacho
 
  • Brachypelma boehmei und ihre umgebung. Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

Re: ..?

Ich weiß nicht was Du fürn problem hast. ich hab doch garnicht mit dir gesprochen. und ausserdem hab ich normal gefragt, ob es eher glatt oder hügelig sein kann.
adios muchacho

Allerliebster brainius,

auch wenn du nicht mit mir gesprochen hast, misch ich mich jetzt ein.
Schau mal gleich unter deinem Nick auf der linken Seite nach. :evil:

Zu deiner Frage:

Mach es hügelig bis glatt - dann machst du nichts falsch. :roll:

Wenn du dir Gedanken über deine Ausdrucksweise gemacht hast kannst du wiederkommen und Fragen stellen.
 
Thema:

Brachypelma boehmei und ihre umgebung.

Brachypelma boehmei und ihre umgebung. - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Boehmei Spiderling im 15x15 Terrarium ?: Hallo zusammen✌🏻 ich bin neu hier, deswegen nicht böse sein falls ich was falsch gemacht habe. Es geht um meine Brachypelma Boehmei die ich seit...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Biete Suche Brachypelma boehmei subadult female: Hallo, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Brachypelma boehmei subadult female für meine Sammlung :) Preisvorstellung wird dann Privat...
Oben