Heuschrecken

Diskutiere Heuschrecken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich hätte eine Frage zum Futtertier!!! wie erkenne ich ob die Heuschrecken sich vermehren oder ob es sich um parasiten handelt. habe ein...
  • Heuschrecken Beitrag #1
P

pulchra_vienna

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte eine Frage zum Futtertier!!!

wie erkenne ich ob die Heuschrecken sich vermehren oder ob es sich um parasiten handelt. habe ein kleines 15x15x25 Terrarium mit 10 Heuschrecken gefüllt, sie befinden sich seit 5 Tagen darin, und nun habe ich am Boden, einen Haufen kleiner weißer Streifen die sich bewegen, sind das junge??? und so kleine pünktchen wie eier liegen auch im terri herum!

bitte um ratschlag was dies sein könnte

lg aus wien
alex
 
  • Heuschrecken

Anzeige

  • Heuschrecken Beitrag #2
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Hallo

Ich denke mal das sind eher Milben da die jungen erst eine zeit bei ca. 30°C brutzeln müssen :lol:
 
  • Heuschrecken Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Hallo Alexander
und nun habe ich am Boden, einen Haufen kleiner weißer Streifen die sich bewegen,
Wenn du z.B. Erde als Bodengrund hast...dann können es auch "Springschwänze" sein.

LG Christoph
 
Thema:

Heuschrecken

Heuschrecken - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Springschwanzzucht: Hallo, meine restlichen Springschwänze die ich übrig hatte, habe ich in eine Plastikdose gegeben und mit Apfel und Haferflocken gefüttert. Sie...
Oben