Insektenbörste München

Diskutiere Insektenbörste München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; und zwar am 14.03.04 Kolpinghaus St. Theresia, Hanebergstr. 8, D-80637 München, von 9.00 - 15.00 Uhr, Kontaktadresse: Dipl.-Kfm. Stefan...
  • Insektenbörste München Beitrag #1
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
und zwar am 14.03.04

Kolpinghaus St. Theresia, Hanebergstr. 8, D-80637 München,
von 9.00 - 15.00 Uhr,
Kontaktadresse: Dipl.-Kfm. Stefan Loeflath, Fliederstr. 14, D-82237 Wörthsee, OT Steinebach, Fax: 0831/987887,
E-mail: [email protected]

werden zwar schon einige wissen aber vielleicht ist es ja doch noch
für ein paar interessant.

hier noch was für die Anreise

- Straßenbahn Linien 20 und 21

Straßenbahnhaltestelle Olympiapark West an der Kreuzung Dachauer Straße/Landshuter Allee(ca.7 Gehminuten ).

- U-Bahn Linie U1

U-Bahnhaltestelle Gern in der Waisenhausstraße. Über Simeonistraße, Taxisstraße in die Hanebergstraße (ca.10 Gehminuten ).

In der Hanebergstraße sind für Busse und PKW ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Durch die unmittelbare Nähe zum Mittleren Ring kommt man leicht ins Zentrum, die Ausfallstraßen sowie die Autobahnen nach Stuttgart, Salzburg, Nürnberg, Garmisch, Passau oder Lindau sind gut erreichbar.

Gruss Miche
 
  • Insektenbörste München Beitrag #2
L

Lord of Gore

Gast

AW: Insektenbörste München

gibts noch andere Quellen über diese Terribörse in München im web ?
 
  • Insektenbörste München Beitrag #4
L

Lord of Gore

Gast

AW: Insektenbörste München

super infoadresse wenn eh keiner zurückschreibt :evil: :evil: :evil:
Welche tiere werden ausser Vs noch angeboten ?
 
  • Insektenbörste München Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörste München

super infoadresse wenn eh keiner zurückschreibt
Wenn du in deiner freundlichen Art gefragt hast...dann würd es mich nicht wundern...

Ch
 
  • Insektenbörste München Beitrag #6
L

Lord of Gore

Gast

AW: Insektenbörste München

wie meinste des jetzt ? haste se gelesen ? und würdest du mir bitte bitte eine antwort geben über die ich mich sehr freuen würde ? (nettes grinsen) :roll:
 
  • Insektenbörste München Beitrag #7
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörste München

Is ja bei mir gleich ums Eck :D Juhu! Nur meine Eltern werden sich ärgern über noch mehr "eklige" Vieher

Na dann sehen wir uns dort 8)

Und nehmt die Basballschläger mit..Hanebergstr. ist berühmt berüchtigt für die ganzen "Prolls" *rofl*
Don't take it serious

Grüße

Osiris
 
  • Insektenbörste München Beitrag #8
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörste München

da werd ich auch mal hinschauen.

:)
 
  • Insektenbörste München Beitrag #9
L

Lord of Gore

Gast

AW: Insektenbörste München

yo ich auch meine parents müssen zwar ne stunde fahren aber des machen die schon...die strasse kenn ich aber gar net :cry:
 
  • Insektenbörste München Beitrag #10
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörste München

muss leider noch was zur Börse loswerden.

Laut Herrn Loeflath (E-mail) werden auf der Börse ausschließlich "Insekten" ausgestellt und angeboten.

Hab dies auch nur durch Zufall erfahren.
Für Münchner / Umland kann es ja trotzdem recht interessant werden.

Gruss Michael
 
Thema:

Insektenbörste München

Oben