Meine smithi klettert wie verrückt !!!

Diskutiere Meine smithi klettert wie verrückt !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Smithi zugelegt (meine erste VS) und habe viel freude an dem Tier. Eigendlich soll Sie doch ein Bodenbewohner...
  • Meine smithi klettert wie verrückt !!! Beitrag #1
X

xemian666

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Smithi zugelegt (meine erste VS) und habe viel freude an dem Tier.
Eigendlich soll Sie doch ein Bodenbewohner sein aber meine VS weiß das wohl nicht. Den ganzen Tag klettert Sie die Scheiben hoch und hangelt sich Kopfüber an dem Belüftungsgitter im Terrariumdach entlang.
Ich habe schon gedacht das es Ihr vielleicht zu kühl ist (am Tag 25°-in der Nacht 22°) oder das Sie das Licht interessiert.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort auf dieses Verhalten.
Hoffendlich muß ich mir keine Sorgen machen.

Vielen Dank schon vorab.
 
  • Meine smithi klettert wie verrückt !!! Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Meine smithi klettert wie verrückt !!!

  • Meine smithi klettert wie verrückt !!! Beitrag #3
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine smithi klettert wie verrückt !!!

Meine halte ich bei ca. 28 Grad und 50-55%LF und sie scheint sich relativ wohl zu fühlen.
Vielleicht hast du auch ja nur eine Kletterbegeisterte smithi erwischt,wer weiss? *g*
 
  • Meine smithi klettert wie verrückt !!! Beitrag #4
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine smithi klettert wie verrückt !!!

Hallo Du,

Du hast Deine smithi ja noch nicht so lange, dann klettert sie schon mal gerne herum, hat meine auch gemacht. Die meiste Zeit sitzt sie allerdings nur auf einer Stelle und ab und an packt sie dann der Sporttrieb und sie klettert dann wie wild durchs Terri. Das macht sie dann ein oder zwei Tage und dann ist auch schon wieder gut.
Würde mir keine Gedanken machen.

Gruß


Thommy
 
Thema:

Meine smithi klettert wie verrückt !!!

Meine smithi klettert wie verrückt !!! - Ähnliche Themen

"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
Ist meiner B. smithi zu kalt ?: Hallo Vogelspinnenfans, da ich jetzt auch stolzer VS Besitzer bin, habe ich die vergangenen Tage ziemlich viel über das Thema gelesen. (Bin...
Brachypelma smithi häutet sich nicht: Frohes Neues! Meine kleine Smithi macht mir etwas Sorgen. Normalerweise läuft sie im Terrarium rum und buddelt, klettert und wirft die...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
8 Beine sind zuviel ;): Hallihallo, bin neu hier :) So sehr lange habe ich noch nicht mit VS zu tun, daher hab ich eine Frage bzgl. des Verhaltens meines geni - Bocks...
Oben