problem mit parahybana

Diskutiere problem mit parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; sers,vielleicht is der eintrag ja unbedeutend : ich hab seit oktober ne subadulte parahybana.sie sah beim kauf sehr schön und frisch aus (sicher...
  • problem mit parahybana Beitrag #1
L

Lord of Gore

Gast
sers,vielleicht is der eintrag ja unbedeutend : ich hab seit oktober ne subadulte parahybana.sie sah beim kauf sehr schön und frisch aus (sicher kurz nach einer häutung).Nun is sie fett und kahl :cry: ! ich hab sie normal gefüttert (periode ab Februar : 10.2,17.2,21.2,4.3 jeweils eine grille).is nur seltsam dass sie so fett ist,dass ich sie gar nicht mehr füttern will.ne häutung steht auch nicht bevor da das kahle Abdomen noch total gelb ist und sich nicht verfärbt.sie hatte in der ganzen zeit eh viel stress wegen dem scheiss bodengrund (aquarienerde pfuiii absolut ungeeignet :x ) und des terri is immer noch net perfekt.Wers sehn will auf hauptseite in terrariengallerie unter 2 nice terries .
tipps oder soll ich so weitermachen ? hab jedoch des kleine gefühl die spinne fühlt sich doch ganz wohl..........
 
  • problem mit parahybana Beitrag #2
L

Lord of Gore

Gast

AW: problem mit parahybana

ach ja ausserdem braucht sie für 1 grille ca 2-3 stunden bei der sie früher nur 30min gebraucht hat....ich geb ihr aber nicht zuviel futter !
 
  • problem mit parahybana Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: problem mit parahybana

und welches ist nun genau das problem :?:
 
  • problem mit parahybana Beitrag #4
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: problem mit parahybana

Ich würd sagen Haltungsbedingungen optimieren (Terri), etwas größere Fütterungsabstände und die Stoppuhr mal beiseite legen. Dann wird ne Para eigentlich sehr pflegeleicht.
 
  • problem mit parahybana Beitrag #5
L

Lord of Gore

Gast

AW: problem mit parahybana

ne morbid hat eigentlich recht ...voll die noob frage...sry mal schaun wie sichs entwickelt
 
Thema:

problem mit parahybana

Oben