13 Uhr vor dem Gifttierstand?

Diskutiere 13 Uhr vor dem Gifttierstand? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich wollte allgemein mal in die Runde fragen, ob dieser Termin nun eigentlich steht! Ist ja nun nicht mehr lang hin.... Grüße, Mila!
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #1
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte allgemein mal in die Runde fragen, ob dieser Termin nun eigentlich steht!
Ist ja nun nicht mehr lang hin....

Grüße, Mila!
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

bin zwar noch nicht sicher ob ich's hinschaffe, aber normalerweise ist der dearge-stand doch die bessere wahl zum treffen..
da sammeln sich sowieso immer ein paar leute und es wird gebabbelt, und das kontaktknüpfen geht wesentlich einfacher, wenn schon 'wat im gange is' als 'dumm rumguckend/suchend' an einem treffpunkt zu warten...und womöglich aneinander vorbeizulaufen, weil der eine oder andere halt doch bisschen anders aussieht als man sich vorgestellt hat bzw auf dem avatar aussah..
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

Hy,
... wesentlich einfacher, wenn schon 'wat im gange is' als 'dumm rumguckend/suchend' an einem treffpunkt zu warten...und womöglich aneinander vorbeizulaufen, weil der eine oder andere halt doch bisschen anders aussieht als man sich vorgestellt hat bzw auf dem avatar aussah..
Da gebe ich dir vollkommen recht.. ist vor allem auch vielleicht besser für die Leute die um 13 Uhr schon wieder weg sind, aus div. gründen..
SO trifft man auf jeden fall jemanden!
Und MoRBiD ich bin mal auf deine Hautfarbe gespannt im Avatar wirkst du ziehmlich bläulich.. :lol:
Man sieht sich in Hamm! :wink:
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

weil der eine oder andere halt doch bisschen anders aussieht als man [...] auf dem avatar aussah..

... danach kannst du z.B. bei mir sowieso nicht gehen :mrgreen:

Gruss, Claudia

PS
@Mila: Du kommst doch bei uns im Zelt vorbei, um die Exuvie für Marcel abzuliefern und Franzis neue Mitbewohner abzuholen?! Die DeArGe steht dieses Mal nämlich im Zelt. Man erkennt unseren Stand an der schicken neuen Aufmachung und mich am Namensschild :D
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #5
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

dumme frage, aber wo steht der dearge stand diesesmal?
wieder im tagungssaal?

mir ist es egal, können uns auch gerne am stand treffen!!!!
13uhr is auch okay für mich :)


freu mich schon auf euch ;-)))
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

Hey, Claudia,
bei Dir komm ich sowieso vorbei...ich hab da ein Formular auszufüllen.... :D
Also dann Dates nach Gusto abmachen, und sonst den Stand als Treffpunkt anzielen....

Grüß, Mila!
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #8
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

bei Dir komm ich sowieso vorbei...ich hab da ein Formular auszufüllen.... :D

... wer das tut, bekommt die März-ARACHNE gleich mit... als Extra-Werbegeschenk! :D

@morbid: Ich werde dich blau färben, einschliesslich deiner sämtlichen Behaarung... mit Tinte... für immer :mrgreen:

Gruss, Claudia
 
  • 13 Uhr vor dem Gifttierstand? Beitrag #9
I

Inkognito

Gast

AW: 13 Uhr vor dem Gifttierstand?

Mal so ne frage am Rande!
Bekommt man durch die DeArGe mitgliedschaft eigendlich prozente beim Kartenkauf?
Meine ich mal gehört zu haben bin mir da aber nicht ganz sicher obs stimmt..?
Greetz
 
Thema:

13 Uhr vor dem Gifttierstand?

13 Uhr vor dem Gifttierstand? - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben