Extrem haarig? *g*

Diskutiere Extrem haarig? *g* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich fahr am Sonntag auf die Exotika in St. Pölten, und eine Freundin von mir hätte gerne eine neue VS. Sie soll...
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #1
P

Piper3

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich fahr am Sonntag auf die Exotika in St. Pölten, und eine Freundin von mir hätte gerne eine neue VS. Sie soll aber extrem viele Haare haben.
Was für eine Art könnte man da nehmen? Mir fällt auf Anhieb nur die B.Alb. ein,... Aber hat die überhaupt VIELE Haare? Hm,.. Bitte um schnelle und gute Empfehlungen. Danke
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #2
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

hi

zeig ihr doch ein paar pix im internet von div VS.....
da kann sie sich ja entscheiden was ihr gefällt... die langbeharten VS sehen sicherlich "wuscheliger" aus als die kurzbeharten. ob sie tatsächlich mehr haare haben sei dahingestellt... :wink:

gruss

fugs
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

hi,
Avis kommen da bestimmt gut an*gg*
Schöne grüsse
christian
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #7
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

Hi!
Sieht Deine Freundin gut aus?!?
Ich bin zwar keine Spinne, sondern nur ein Spinner, aber Haare habe ich auch ne Menge :lol: !
Gruss Deniz

P.S.: Falls ich nicht in Frage komme- versuch es mal mit ner A.hurriana!
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #8
P

Piper3

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

Hi!
Sieht Deine Freundin gut aus?!?
Ich bin zwar keine Spinne, sondern nur ein Spinner, aber Haare habe ich auch ne Menge :lol: !
Gruss Deniz

P.S.: Falls ich nicht in Frage komme- versuch es mal mit ner A.hurriana!

Nunja,.. Sie ist lesbisch... Lach...
Aber danke für den Spinnentip.. *g*
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

brachypelma albopilosum
 
  • Extrem haarig? *g* Beitrag #11
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Extrem haarig? *g*

Öhh A. Huriana is extrem haarig... ;)) Oder Versicolor hat auch viele haare... ;)
 
Thema:

Extrem haarig? *g*

Extrem haarig? *g* - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben