C.salei

Diskutiere C.salei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ... ist zwar eine seite über vogelspinnen, wollte trotzdem mal fragen ob und wie jemand diese spinne hält ? poste zwar so gut wie nie...
  • C.salei Beitrag #1
N

nemo6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
... ist zwar eine seite über vogelspinnen, wollte trotzdem mal fragen ob und wie jemand diese spinne hält ?

poste zwar so gut wie nie irgendetwas, jedoch bin ich aufmerksamer, regelmässiger "mitleser" ;), dewegen schätze ich eure meinung sehr...

thx

LG
 
  • C.salei

Anzeige

  • C.salei Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: C.salei

Hi
Ich halte meine relativ feucht und bei Zimmertemperatur in einem Terri was höher als lang ist (20*20*30*).
Die Spinne wächst relativ schnell und ist in ihrer Schnelligkeit auch nicht zu unterschätzen. Agressives Verhalten konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
MfG, Thomas
 
  • C.salei Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: C.salei

Hi!
Schliesse mich an, verdammt fixe Biesterchen.
Ich halte sie auch eher feucht, momentan noch in HDs, aber da sie immer oben sitzen, wirds mit Sicherheit ein ziemlich hohes (und verdammt gut verschlossenes :!: ) Terri geben.
Wachsen schnell und häuten sich recht oft.
Ich füttere sie mit Heimchenstücken und auch mit lebenden kleinen Heimchen, auf die sie sich ohne Probleme stürzen.

Grüße, Mila!
 
  • C.salei Beitrag #4
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: C.salei

Hallo,

mich würde die Lebenserwartung dieser Tierchen im Terrarium interessieren. Am besten für ein Weibchen und aus eigener Erfahrung.

Grüße,
Philipp
 
  • C.salei Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: C.salei


 
  • C.salei Beitrag #6
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: C.salei

Hi,

danke Martin. Das nächste mal schaue ich selber nach :oops:

Mein Gehirn will im Moment nicht so, wie ich es gerne hätte.... ich brauche mal wieder Urlaub.

Grüße,
Philipp
 
  • C.salei Beitrag #7
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: C.salei

Hallo zusammen,

hatte ein Weibchen "von klein auf".

Das Tierchen wurde 2,5 Jahre alt.

Grüße
Armin
 
Thema:

C.salei

C.salei - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben