Wer ist in Kornwestheim?

Diskutiere Wer ist in Kornwestheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem ich letztes Wochenende einige gefragt habe ob sie in Kornwestheim sind und mir fast jeder gesagt hat, dass er in Hamm ist stell ich mir...
  • Wer ist in Kornwestheim? Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich letztes Wochenende einige gefragt habe ob sie in Kornwestheim sind und mir fast jeder gesagt hat, dass er in Hamm ist stell ich mir langsam die Frage ob ich überhaupt hin soll.

Sind ja immerhin min. 6 Stunden Fahrzeit.
 
  • Wer ist in Kornwestheim? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer ist in Kornwestheim?

es wurde erst vor kurzem ein Thread bezüglich KWH aufgemacht...

wie sagen die anderen hier so gerne: Benutze die Suche Funktion.

gruss
T.R ;;)
 
Thema:

Wer ist in Kornwestheim?

Wer ist in Kornwestheim? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben