hilfe..

Diskutiere hilfe.. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo. könnt ihr mir bidde weiterhelfen? Hab in mein terrarium blumenerde vom praktiker drin und mein bruder erde von zajak. was ist besser , bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe.. Beitrag #1
B

brainius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo.
könnt ihr mir bidde weiterhelfen?
Hab in mein terrarium blumenerde vom praktiker drin und mein bruder erde von zajak.
was ist besser , bzw. is blumenerde überhaupt gut?
 
  • hilfe..

Anzeige

  • hilfe.. Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: hilfe..

Ich glaube das üben wir nochmal.

1. Suchfunktion rules und bringt so einiges zu Tage

2. Ein Thread sollte mit einem aussagekräftigen Titel gestartet werden - HILFE sagt nichts, aber auch gar nichts aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe..

hilfe.. - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben