Leute gibts...

Diskutiere Leute gibts... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 8O auf dünnem Eis http://www.arachnopics.com/showphoto.php?photo=628 LG
  • Leute gibts... Beitrag #3
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Leute gibts...

Naja, zum ersten Bild:
Ist mir auch schon passiert, dass mir meine Poecilotheria über die Hand gelaufen ist.

Bild 2:
Was soll man dazu noch sagen!!!
 
  • Leute gibts... Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Leute gibts...

hi!

die ami´s scheinen sich in der beziehung nich so zu haben...man findet in diversen amerik. foren bilder auf denen sich die halter mit ihren tieren auf der hand oder sonstigen körperstellen präsentieren.
nachvollziehen kann ich es allerdings auch nicht.
 
Thema:

Leute gibts...

Leute gibts... - Ähnliche Themen

Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Oben