haplopelma livdum adult?

Diskutiere haplopelma livdum adult? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, mal 'ne frage. kann man bei einer ca. vier jahre alten haplopelma lividum davon ausgehen, dass ie adult ist? oder sollte man warten, bis sie...
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
hi,

mal 'ne frage. kann man bei einer ca. vier jahre alten haplopelma lividum davon ausgehen, dass ie adult ist? oder sollte man warten, bis sie 'nen scheinkokon baut?

falls sie adult ist, har jemand 'nen bock für mich.... :wink: ?
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: haplopelma livdum adult?

Hi,

man kann davon ausgehen, ja.

Ich haette einen Bock, aber ich wohne weit weg! Der glückliche wurde aber allerdings auch schon mit drei unterscheidlichen Weibern verpaart.

Gegenfrage: wie lange ist so einH. livi Bock fit/ d.h. wie oft kann er denn?

MfG,
Marcel
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: haplopelma livdum adult?

naja, da ja die temperaturen wieder im angemessenen bereich sind, könnte man ihn ja auch per post verschicken, wenn du damit einverständen wärst.

wann hatte er denn seine reifehäutung?
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: haplopelma livdum adult?

hallo,
@ clear_type
ich hatte meinen bock verpaart und danach ging es recht schnell berg ab!er wurde immer schwächer war kaum noch aktiv!mag sein das es eine der ausnahmen war aber ich kann im moment leider nur von diesem bock reden.

gruß marcel
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #5
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: haplopelma livdum adult?

3 Moante lebte mein Bock noch nach der Reifehäutung.Wurde ebenfalls immer schwächer und hat kein Futter mehr zu sich genommen. Irgendwann lag er dann bei meinem Bekannten, der ihn noch zur Verpaarung gebraucht hatte, tot im Terrarium.
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: haplopelma livdum adult?

Hallo,

dann wird das wohl nix mit Versand. Ich glaube, dann habe ich meinen Limit, mit 3 Verpaarungen erreicht.

So hoffe ich aber allerdings, das ich innerhlab Paar Monaten 1,5 Kokons hab. *ggg*

Naechste Woche gibt es eine fette Orgie bei mir: Avi. versicolor, Poe. regalis und Ps. pulcher wird verpaart. Also, fleisig Daumen drücken!

Grüsse,
Marc
 
  • haplopelma livdum adult? Beitrag #7
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: haplopelma livdum adult?

Irgendwann lag er dann bei meinem Bekannten, der ihn noch zur Verpaarung gebraucht hatte, tot im Terrarium.

Jep, so wars!!! Und ich hatte noch Angst das er an einer UNnatürlichen Ursache gestorben ist.... Aber wenn ich mehrere 3 Monate bestätigen kann das ja hin kommen...

@ Kritte: Ich finde dein Weib für 4 Jahre SEEEEHR klein!!! Schreib mir mal per PM wer sie dir in Hamm verkauft hat...

 
Thema:

haplopelma livdum adult?

haplopelma livdum adult? - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben