Adulte Männchen und Futter?

Diskutiere Adulte Männchen und Futter? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Weiß jemand wie es mit der Futteraufnahme adulter Männchen aussieht? Sollte man ihnen noch etwas anbieten oder fressen sie eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Adulte Männchen und Futter? Beitrag #1
C

Chreisben

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Weiß jemand wie es mit der Futteraufnahme adulter Männchen aussieht? Sollte man ihnen noch etwas anbieten oder fressen sie eh nichts mehr?

Gruss, Christian
 
  • Adulte Männchen und Futter? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Adulte Männchen und Futter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adulte Männchen und Futter?

Adulte Männchen und Futter? - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Oben