Spinnmilben?

Diskutiere Spinnmilben? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hab in meinem Theraphosa Becken seit kurzem kleine weiße Tierchen die in den Ecken des Terras Fäden ziehen. Kann es sein daß es sich dabei um...
  • Spinnmilben? Beitrag #1
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hab in meinem Theraphosa Becken seit kurzem kleine weiße Tierchen die in den Ecken des Terras Fäden ziehen. Kann es sein daß es sich dabei um Spinnmilben handelt? Kenn ich eigentlich nur von Zimmerpflanzen! Meine Blondi hat sich in ihrer Höhle eingesponnen. Eine Häutung steht an. Sollte ich sie stören und den Bodengrund wechseln? Oder befallen die Spinnmilben(wenns denn welche sind) meine Spinne nicht?
 
  • Spinnmilben?

Anzeige

  • Spinnmilben? Beitrag #2
R

Rabalabab1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnmilben?

Hallo,
Spinnmilben sind reine Pflanzenschädlinge.
Gruss, Joffrey
 
  • Spinnmilben? Beitrag #3
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnmilben?

ok. Weiß noch jemand was es dann sein könnte? Oder ziehen alle Milben Fäden?
 
  • Spinnmilben? Beitrag #4
R

Rabalabab1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnmilben?

Poste mal Bilder, oder eine sehr genaue Beschreibung. Ansonsten kann man nur sinnlos spekulieren. Auch die Fäden solltest du mal fotografieren. Können auch Läuse sein.
 
Thema:

Spinnmilben?

Spinnmilben? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben