Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Diskutiere Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; /edit Wers verpasst hat - ist nicht tragisch... War halt ein kurzer Bericht (ca. 3-4 min) über die tödlichste Spinne der Welt - die...
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
/edit

Wers verpasst hat - ist nicht tragisch...

War halt ein kurzer Bericht (ca. 3-4 min) über die tödlichste Spinne der Welt - die Bananenspinne.
Kurz die Auswirkungen eines Bisses angesprochen - fertig.
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Anzeige

  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Banananenspinne = Phoneutria spp.

Familie: Kammspinne = Ctenidae
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #3
P

psychokatze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Hab auch mal kurz was gesehen und dachte mal wieder MÖRDERSPINNEN!!! :twisted:
...sind die denn echt so tödlich???
...hab bisher von wenigen Spinnen gehört, die soooo extrem sind...
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

morgen!

hier kannst du dir die folgen eines bisses von einer Loxosceles-Art anschaun(man beachte den zeitraum in welchem das ganze vor sich ging...leider gibts keine bilder von späteren tagen)---->>>>>biss<< und einwenig runterscrollen.

viel spass ;)


Lg jürgen
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne


 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #6
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Sorry das ich mich einmische aber dieser Biss da oben im Link wurde durch eine Loxosceles-Art (wohl reclusa) verursacht..

Sowas wie dieses hier:


Wobei mein Tier eine Loxosceles laeta ist.

Nix für ungut..musste ich mal richtig stellen..denn zwischen Phoneutria und einer Loxosceles gibts himmelweite Unterschiede. Nicht nur was das Gift angeht ;-)
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

hey!

@ martin & michaeler : BITTE BITTE lüncht mich nicht....sorry mein fehler habs bereits editiert!!

bitte nochmals um vergebung...

Lg jürgen
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

hey!

@ martin & michaeler : BITTE BITTE lüncht mich nicht....sorry mein fehler habs bereits editiert!!

bitte nochmals um vergebung...

Lg jürgen

Hi Jürgen,

ich bitte dich, trotz offensichtlicher Fehler deine Postings nicht zu löschen (das hast du ja).
Dadurch wird der Thread unter Umständen sinnentstellt - Leute antworten auf ein Posting welches nicht mehr existiert ;)
 
  • Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

hab das original wieder eingefügt!

Lg jÜrgen
 
Thema:

Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne

Jetzt: Galileo auf Pro7-Biss der Bananenspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben