Wiener Vogelspinnenstammtisch

Diskutiere Wiener Vogelspinnenstammtisch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Wollt mal Fragen wie denn der VS Stammtisch in Wien so ist und wer sich dort eigentlich von unserer Community dort aller blicken lässt ? mfg...
  • Wiener Vogelspinnenstammtisch Beitrag #1
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollt mal Fragen wie denn der VS Stammtisch in Wien so ist und wer sich dort eigentlich von unserer Community dort aller blicken lässt ?

mfg
Rich

Hier mal zwei Links auf die ich gestoßen bin:
Avengers-of-Wrath
VS-Wien
 
  • Wiener Vogelspinnenstammtisch Beitrag #2
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Wiener Vogelspinnenstammtisch

also was soll ich als "erfinder" dazu sagen? *gg*

ich find ihn eigentlich recht unterhaltsam, und informativ. wird vorallem immer besser da der spinnen (bock) austausch etc. immer besser funktioniert. domain bin ich auch gerade am beschaffen etc. etc., dass es etwas professioneller wird, mit allem was dazu gehört.

wenn Du oder sonst wer Fragen hat schreib mir doch einfach an: [email protected]
 
Thema:

Wiener Vogelspinnenstammtisch

Wiener Vogelspinnenstammtisch - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Völlig ungeplant....: zog hier schleichend ein neuer Kater ein. Es ist der grösste Feind meines im Mai verstorbenen Dicken. Wie oft bin ich nachts aufgestanden und im...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Oben