Pulchripes=Grossa??

Diskutiere Pulchripes=Grossa?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Hab so gut wie nix über G.pulchripes gefunden und wollt nun mal wissen ob es zufällig die gleiche Art ist wie G.grossa(ähnlich wie mit...
  • Pulchripes=Grossa?? Beitrag #1
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Hab so gut wie nix über G.pulchripes gefunden und wollt nun mal wissen ob es zufällig die gleiche Art ist wie G.grossa(ähnlich wie mit spatulata und rosea)??
Wenn nein,würd ich gern mehr Infos über G.pulchripes haben.
(Kl,Aussehen,Haltung,Verbreitungsgebiete)
Danke für jede Antwort.

Gruß,
Julian
 
Thema:

Pulchripes=Grossa??

Pulchripes=Grossa?? - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Acanthoscurria Ferina - Haltung?: Hi Leute! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Vogelspinne. Ich bin mir noch nicht sicher, welche es werden soll. Sie sollte etwas...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben