Normal?

Diskutiere Normal? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Habe jetzt seit fast zwei monaten eine grammostola pulchra (meine erste VS). Am anfang konnte ich sie nachts öfters einmal nachts sehen...
  • Normal? Beitrag #1
N

nadine9

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe jetzt seit fast zwei monaten eine grammostola pulchra (meine erste VS). Am anfang konnte ich sie nachts öfters einmal nachts sehen, aber jetzt hat sie sich lauter Höhlen gebuddelt und man bekommt sie garnicht mehr zu gesicht. Ich weiß ez ja weder ob sie frisst, sich häutet oder sonst was. Is das normal das sie sich nicht blicken lässt?
Würde sie ja eigendlich schon gern öfters mal betrachten.

MfG nadine
 
  • Normal?

Anzeige

  • Normal? Beitrag #2
K

KleinerDrache

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

Hi,

ich bin zwar auch nicht der Spinnenfachmann vom Dienst aber es ist schon normal wenn sich Spinnen für einige Zeit zurückziehen.
Das ist dann meist die Phase wo sie sich häuten wollen.
 
Thema:

Normal?

Normal? - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Was will sie nur?: Hello Zusammen :) Wir haben seit ca 2 monaten eine Grammostola pulchripes, KL ist ca 3- 3,5cm und ich bin total verunsichert was Werte und...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben