Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart

Diskutiere Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, so wie ich bis jetzt mitbekommen habe wird Richard Gallon am 30.10.04 zur Börse in KHW einen Vortrag halten. siehe...
  • Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart Beitrag #1
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so wie ich bis jetzt mitbekommen habe wird Richard Gallon am 30.10.04 zur Börse in KHW einen Vortrag halten.

siehe hier:http://www.vogelspinnen-ig.de/Termine/termine.html (noch nicht bestätigt?)

Obwohl es noch ein bisschen früh ist wollte ich aber trotzdem mal in die Runde fragen wer ausm Ruhrpott vorhat richtung Stuggi zu starten, und auch noch für meine Freundin und mich platz im Auto hätte?

schöne grüsse,

Christian
 
  • Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart


 
  • Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart

Hi,

Da es ja wohl zu stimmen scheint( auch wenn es auf der Hompage von der VS-ig noch nicht bestätigt ist)
, will mich denn keiner mitnehmen *heul* :?

Ich beiteilige mich natürlich auch am Spritgeld.......

schöne grüsse,

Christian Jillich

Ps. lasst euch von meinem Nick nicht irreleiten, ich gehe regelmässig duschen
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart

Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim: Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim: Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
29.10.2005 - 31. Int. Vogelspinnenbörse Stuttgart: Hallo zusammen, den Termin für die Oktoberbörse 2005 der Vogelspinnen-IG Stuttgart kann ich nun hiermit bestätigen. SAMSTAG 29. OKTOBER 2005...
Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim, Oktober 2004: Hallo, ich möchte Euch auf die kommende Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim aufmerksam machen: 30. Internationale...
Oben