Terraristik Total in Münster ?!?!?

Diskutiere Terraristik Total in Münster ?!?!? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; weiß da vieleicht jemand etwas drüber? soll ja angeblich noch im april stattfinden... aber bei den infos die man darüber findet dachte ich schon...
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #1
T

Tinaldor1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
weiß da vieleicht jemand etwas drüber?
soll ja angeblich noch im april stattfinden...
aber bei den infos die man darüber findet dachte ich schon
es wird eine art 'geheime börse'!

kann da jemand mal was zu schreiben?
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #2
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

hi

hi,

also ich weiss auch nur das hier ... :

Münster, internationale Terraristikbörse, Freitag, 23/4/04 15-19 Uhr
In der Jungle Kinderwelt, Borkstraße 2.
Einlaß 15 Uhr, Ende 19 Uhr. Eintritt Besucher 5€.
Einlass für Anbieter 14 Uhr.


werde wohl auch dort sein , als Käufer versteht sich :).

MfG
IoNsTrEaM
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #3
T

Tinaldor1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

23/4/03 ????
und wie stehts nun mit 04 ?
anscheinend gibt es in diesem jahr wohl keine börse in münster...
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #4
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

Welches Münster ist gemeint? Das oben oder das unten?
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #5
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

Münster in Westfalen. Meiner Erfahrung nach waren bisher häufiger Probleme mit den Infos, die Börse fand aber immer statt. Vielleicht weiss ein Münsteraner mehr (kann mal meine Oma fragen die weiß fast alles):
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #6
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

ops :)

klar, meinte auch 04 :roll:

habe mich schon mit einem Züchter in Verbindung gesetzt um mir Spinnen zu bestellen damit ich diese dort abholen kann :wink: .
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #7
T

Tinaldor1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

hmmm...

also irgendwo muß es doch auch offizielle infos geben...

also die website ist jedenfalls tot und in diversen börsenkalendern
sind bisher auch keine einträge zu finden.

...oder bin ich einfach nur blind?
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

Die Börse, welche in Münster stattfindet, hat wohl absolut nichts mit der Terraristik-Total zu tun.
Letzt genante Veranstaltung gab es meines wissens nach nur einmalig am 07.09.2002.
Sie war gut besucht, für meinen Geschmack eine schöne Börse. Für den Veranstalter waren die schönen und neuen Messehallen aber wohl zu teuer, daher keine Wiederholung.
Hier mal ein Bild von der Terraristik-Total:


Die Börse, die jetzt in Münster stattfindet, ist wohl eher klein und von (und bei?) einem Händler veranstaltet, so jedenfalls mein Wissensstand.

Gruss Micha
 
  • Terraristik Total in Münster ?!?!? Beitrag #9
T

Tinaldor1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total in Münster ?!?!?

so wirds wohl sein...

schade, ich hatte schon gehofft das die TT in diesem jahr wieder
stattfindet! auch ich fand die börse recht gut. ich kann mich
aber noch gut daran erinnern, das eine menge anbieter am maulen waren...

zu dem was da nun wirklich in münster stattfindet habe ich bisher nur
diesen link gefunden:
http://www.t-f-o.de/calendar/jax_ca....04.2004&evt_title=Terrarienb%F6rse+M%FCnster

für die kinder jede menge spass! :wink:
 
Thema:

Terraristik Total in Münster ?!?!?

Terraristik Total in Münster ?!?!? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben