Spider Cam

Diskutiere Spider Cam im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, Ist zwar nicht neu, aber trotzdem lustig :D Mein Chef meinte wohl : wenn schon eine Spinne im Büro, dann sollte man auch noch die...
  • Spider Cam Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Moin,

Ist zwar nicht neu, aber trotzdem lustig :D



Mein Chef meinte wohl : wenn schon eine Spinne im Büro, dann sollte man auch noch die Webcam installieren die eh nur hier rumliegt.

Das Bild wird alle 60 Sekunden aktualisiert ... aber nur während meiner Arbeitszeit :D Werde die Webcam später noch in die Arachnophilia Seite einbinden.

MfG,
Sven
 
  • Spider Cam

Anzeige

  • Spider Cam Beitrag #2
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Cam

ist aber immer wieder eine schöne idee.
könntest du mir eine mail schicken mit welchen Programm du das machst?
 
  • Spider Cam Beitrag #3
E

easyz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Deine Arbeitszeiten wären dann noch gut zu wissen :wink: .
 
  • Spider Cam Beitrag #4
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Cooler Chef! Von dieser Idee wäre sicher nicht jeder begeistert... :wink:
 
  • Spider Cam Beitrag #5
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

ja wie kriegt man seinen chef dazu, das man eine vogelspinne ins buero stellen darf??

lg
rené
 
  • Spider Cam Beitrag #6
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Cam

Dann werde ich meine auch mal beitragen.
Also wenn ich online bin und Muße habe dann gibts immer frische.
Wenn sie schläft und ich habe ein Bild von da wo sie noch wach war dann gibt es natürlich das alte....
so long
 
  • Spider Cam Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: Spider Cam

ja wie kriegt man seinen chef dazu, das man eine vogelspinne ins buero stellen darf??

Man fragt einfach nicht, und bringt eines Tages ein Terrarium samt Spinne mit :D

@Windhund & alle mit Webcams : Vielleicht sollte man hier ein Webcam Thema eröffnen wo jeder seine Webcam verlinken kann?

MfG,
Sven
 
  • Spider Cam Beitrag #8
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Cam

Fand ich super!
Ich muss mich aber noch ein wenig mit dem Thema auseinander setzen.
Ich habe mir ja erst gesern meine erste Software runtergeladen und angefangen damit etwas zu veranstallten.
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, was ich dafür bringen muss.
 
  • Spider Cam Beitrag #9
A

AdO

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Year,

jetzt sitzt sie direkt an der Kamera, eine wahre Schönheit.

Finde ich eine super Idee mit der Kamera.
Werd meine bei Gelegenheit auch mal Filmen.

Gruß,
Andi
 
  • Spider Cam Beitrag #10
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Hi

bin ich der einzige der das obere bild im moment net sehen kann??

gruß Pius
 
  • Spider Cam Beitrag #11
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Ich sehe es. Datum, Uhrzeit siehe oben.
 
  • Spider Cam Beitrag #12
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

jetzt seh ich auch wieder alles!! war wohl irgendein fehler!! acg ja die PCs :roll:
 
  • Spider Cam Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spider Cam

hey!

und wenn grade bei cams und filmen sind ...wie bekomme ich zB einen kleinen videoclip(so um die 10 MB grösse) hier rein :?: ...mit dem hochladen wie bei den bildern funkt des ned! :?

Lg jürgen
 
  • Spider Cam Beitrag #14
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Einfach einen Link auf die Videodatei legen und jeder kann sichs via Streaming auf den eigenen PC und im eigenen Player anschaun.

Ob es nun downgeloaded wird oder direkt zum anschaun auf eine HP gelegt wird ist egal, gestreamt werden muss es so oder so. Also landet es auch immer im TEMP Ordner :wink:

LG
Rich

/edit/

Beim Hochladen wird das nciht funktionieren, ausser der Board Admin legt die Dateierweiterung frei zum hochladen.

Die Dateierweiterung bei den Videodateien wird also im Moment noch deaktiviert sein :wink:

/edit end/
 
  • Spider Cam Beitrag #15
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spider Cam

hey!

das musst du mir auf der kommenden exotica genauer erklären :lol: (falls du da sein solltest)

Lg jürgen
 
  • Spider Cam Beitrag #16
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

Ich würd wirklich so gern kommen jürgen. Aber es wird sich wahrscheinlich echt ned ausgehen. Ich versuchs aber versprechen kann ichs ned.

Ich hoff ich schaff´s. Würd mir eh gern ein paar Sachen auf "Lager" legen wenn ich doch unerwartet eine VS wo find und die gleich kauf.

Naja schaun ma mal.

Spätestens am Sonntag kann ich posten ob ichs schaff.

Aber im Sept. komm ich hundert pro. Das weiss ich. *hehe*

LG
Rich
 
  • Spider Cam Beitrag #17
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spider Cam

hey!

oh schade...aber ich weiss wie das ist wenn man sich drauf freut und nicht hinkommt!
naja am SO werd ich das dann nicht mehr lesn können da ich SO morgn schon um ca 5 uhr früh los fahre um relativ früh dort zu sein(hab ja gute 3.5 stunden zu fahren)!ich kanns ja selbst nicht glaubn das ich es diesmal schaffen werde! :D

naja vielleicht sieht man sich 8)

Lg jürgen
 
  • Spider Cam Beitrag #18
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Spider Cam

noch ist nicht sonntag, und noch bist Du nicht bei der exotica eingetroffen :lol: :lol:
 
  • Spider Cam Beitrag #19
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Cam

Einfach einen Link auf die Videodatei legen und jeder kann sichs via Streaming auf den eigenen PC und im eigenen Player anschaun.

Ob es nun downgeloaded wird oder direkt zum anschaun auf eine HP gelegt wird ist egal, gestreamt werden muss es so oder so. Also landet es auch immer im TEMP Ordner :wink:

LG
Rich
ich glaube es ging jürgen mehr umdie traffic
 
  • Spider Cam Beitrag #20
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Cam

Jetzt habe ich mir noch eine neue Kamera besorgt....
Für eine Nachtaufnahme mt nur etwas Licht an die Decke über das Terraruim gestrahlt finde ich das bild ok
 
Thema:

Spider Cam

Spider Cam - Ähnliche Themen

Andere Länder, andere Sitten?: Ja, also gut... Wie der Name schon sagt... "Andere Länder, andere Sitten". Wenn das hier nicht so rein passt: Tut mir Leid! Was habt ihr im...
Spider Cams: Hallo, Hier entsteht eine Liste von "Spider Cams". Wer mit seiner Webcam daran teilnehmen möchte soll mir einfach per Mail oder PM den Link zum...
Preis von Vogelspinnen im Zoohandel: Hallo, liebe Mit- Spinner ! Ich bin neu hier im Forum, und arbeite im Zoohandel, und muß hier folgendes Statement abgeben. Ferdinand hat mit...
Meerschweinchen-Radio Nachbereitung: Weil das Thema um die Sendung eh schon aus allen Nähten platzt, ist es glaube ich besser, die Nachbetrachtung bzw. Nachbereitung hier in einem...
Layla´s Geschichte: Das ist die Geschichte von Layla, einer hinreißenden, sehr lieben und dankbaren, kleinen Pumi-Hündin. Hallo Ihr lieben Leute, Kirsten hat...
Oben