Ist meine Metallica adult

Diskutiere Ist meine Metallica adult im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich weiß nicht ob meine Metallica adult ist oder net !!! Sie hatte vor der letzten Häutung noch den Blauenschimmer .. Ganz davor hatte sie...
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi


Ich weiß nicht ob meine Metallica adult ist oder net !!!

Sie hatte vor der letzten Häutung noch den Blauenschimmer ..

Ganz davor hatte sie noch so ne andere Farbe .. ( Vor dem baluen Schimmer )

Und nun ist sie ca. 5 cm und Schwar soweit ich das erkennen kann ..

Kann ich da nen Bock reinsetzen ohne Probleme !
:? :?
MFG Tobias
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Metallica adult

Ich weiß nicht ob meine Metallica adult ist oder net !!!
Welche Avicularia , Poecilotheria oder die Band ?

Gruss Christoph
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #3
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Metallica adult

Avi. Metallica Entschuldigung ..
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Metallica adult

Wie alt ist sie denn?

Garagatt
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #5
E

easyz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Metallica adult

Eigentlich ist der einzige Beweis, nachdem man 100%ig sagen kann dass es ein Weibchen ist, ein Kokon bzw. Scheinkokon!
Oder halt wenn ein Tier nicht mehr wächst nach Häutungen, würde ich sagen.
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ist meine Metallica adult

Eigentlich ist der einzige Beweis, nachdem man 100%ig sagen kann dass es ein Weibchen ist, ein Kokon bzw. Scheinkokon!
Oder halt wenn ein Tier nicht mehr wächst nach Häutungen, würde ich sagen.

... soso, wenn ein Tier einen Kokon baut oder nicht mehr wächst, ist es weiblich? Was ist es denn vorher? Ein Bock mit Spermathek vielleicht? :mrgreen:

Meine Meinung: mit 5cm KL dürfte das Tier adult sein. Im Alter von 2-3 Jahren würde ich davon auch ausgehen.

Gruss, Claudia
 
  • Ist meine Metallica adult Beitrag #7
E

easyz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Metallica adult

Ups! Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :roll: . Sollte natürlich heißen "Eigentlich ist der einzige Beweis, nachdem man 100%ig sagen kann dass ein weibliches Tier adult ist, ein Kokon bzw. Scheinkokon!"
Sorry!!!
 
Thema:

Ist meine Metallica adult

Ist meine Metallica adult - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Av. metallica nur noch auf 6 Beinen unterwegs: Meine Avicularia metallica hatte bei ihrer letzten Häutung einige Probleme. Zu erst wurde sie ihre Haut nicht richtig los, nach Rücksprache mit...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben