Balbopilosy oder balbopilosg

Diskutiere Balbopilosy oder balbopilosg im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; wer kennt diese arten und gibt es die überhaupt?
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #1
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wer kennt diese arten und gibt es die überhaupt?
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

Könnte das vielleicht B. albopilosum heißen? Ansonsten hab ich keine Ahnung (und google auch nicht) was das sein könnte.

Garagatt
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #3
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

nein nicht genau dann ist es B albopilosy
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

die gibts nicht....entweder B. albopilosum oder was falsches...wo hast du das überhaupt gelesn/gesehn :?:

lg jürgen
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #5
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

das stand auf der Kiste wo sie drin war aber das hat sich jetzt geklärt.
trotzdem danke
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #6
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

kann das sein das bei spinnen die beine dunkler werden?
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #8
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

Die Farben altern mit der Zeit und blassen aus.
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #9
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

dann bin ich ja beruhigt
 
Thema:

Balbopilosy oder balbopilosg

Balbopilosy oder balbopilosg - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Twinstar (Nano plus o.ä.) Hilfreich oder nur Geldverschwendung?: Hallo erstmal. Sind diese Geräte nützlich oder überflüssig? Wie wirken sich diese auf die Huminsäure aus? Wie auf die Salze und Stoffe in den...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Oben