Chelizeren Nahaufnahme

Diskutiere Chelizeren Nahaufnahme im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, hat vielleicht jemand von euch Nahaufnamen von den Chelizeren? Wenn ja, schickt sie mir bitte! Schonmal danke!
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #1
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hat vielleicht jemand von euch Nahaufnamen von den Chelizeren? Wenn ja, schickt sie mir bitte!

Schonmal danke!
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Chelizeren Nahaufnahme

Hi!

Hab grade ein paar Macros für meine BK- Mappe gemacht. Wenn ich die jpegs habe, kann ich noch mal bescheid sagen, falls Interesse besteht.

Wie sollte denn die Vergrößerung aussehen?

Gruß, Mark
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #4
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelizeren Nahaufnahme

Dankeschön!

Naja, am besten wäre es wenn sie "ausgeklappt" sind. :)

Hab mir übrigens heute auf der Reptilica Börse noch eine Aphonopelma Bicoloritam zugelegt! *freu*
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelizeren Nahaufnahme

hi!

sowas in der richtung?







 
Thema:

Chelizeren Nahaufnahme

Chelizeren Nahaufnahme - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben