Bad Kreuznach, 09.05.

Diskutiere Bad Kreuznach, 09.05. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; besteht die chance, den einen oder anderen dort zu treffen? is ja wohl eher was kleines, dafür ausschliesslich VS....
  • Bad Kreuznach, 09.05. Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
besteht die chance, den einen oder anderen dort zu treffen?

is ja wohl eher was kleines, dafür ausschliesslich VS....
 
  • Bad Kreuznach, 09.05. Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bad Kreuznach, 09.05.

:?
und weil ich eine ungebildet-ignorante kulturbanause bin, hab' ich natürlich heute erst erfahren, dass morsche muddertaach is, somit darf ich mit mutti und omi zum essen gehen und die börse börse sein lassen... :roll:
 
  • Bad Kreuznach, 09.05. Beitrag #3
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Bad Kreuznach, 09.05.

He he,

bleibt ja noch Mainz am 29.05.04 :wink:


LG Joey
 
  • Bad Kreuznach, 09.05. Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bad Kreuznach, 09.05.

tjooo...
lieber die börse verpassen, als es sich mit den damen zu versauen :lol:
 
Thema:

Bad Kreuznach, 09.05.

Bad Kreuznach, 09.05. - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben