was bedeutet spec. ?

Diskutiere was bedeutet spec. ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; diesmal eine ganz kurze frage. und zwar was versteht man unter dem kürzel "spec." hinter dem artennamen der vogelspinnen? habe mir eine spinne...
  • was bedeutet spec. ? Beitrag #1
G

Goliath-

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
diesmal eine ganz kurze frage. und zwar was versteht man unter dem kürzel "spec." hinter dem artennamen der vogelspinnen? habe mir eine spinne geholt deren name unbekannt ist und der nur geschätzt wurde. gehe davon aus das es eine cyclosternum spec. peru ist. würde jetzt nur gern wissen was spec. bedeutet. ^^

plz help,

mfg Goliath-
 
  • was bedeutet spec. ? Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: was bedeutet spec. ?

Hi,

das wurde >>hier<< schon mal erklärt

LG Joey
 
Thema:

was bedeutet spec. ?

was bedeutet spec. ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserwerte Chinesische Streifenschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Neuling was Wasserschuldies angeht. Ich habe seit 3 tagen 2 Chinesische Streifenschildkröten. Habe dann...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben