mal ne ganz dumme frage!

Diskutiere mal ne ganz dumme frage! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle! Habe gerade mal auf der Hauptseite in die Gallerie geschaut und endeckt das Martin sein erstes Terri bekommen hat mit einer Avi...
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #1
E

Elko01

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Habe gerade mal auf der Hauptseite in die Gallerie geschaut und endeckt das Martin sein erstes Terri bekommen hat mit einer Avi Avi anscheinend wurde er Falsch beraten kann das sein? Das Terrie schaut mir mehr nach Bodenbewohner aus und deshalb wird die kleine warscheinlich auch an den scheiben Klettern und nicht wie die Brachipelma von der Tante!HM Falsche Beratung?
Dann hat er noch die Frage wie man eine Spinne Handzahm bekommt geht sowas überhaupt?*malsichselbstdiefragestell*
Annsonsten denke ich zählt der wille man sollte ihn aber wenn etwas ist darüber ausklären oder?
LG ans gesamte forum
Elko
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ne ganz dumme frage!

Hi,

schön und gut aber warum schreibst Du nicht IHN an wenn Dir etwas auffällt?

LG Joey

PS:Der Junge ist IMHO auch gar nicht im Forum gemeldet!?
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: mal ne ganz dumme frage!

Hi,

OffTopic

erstmal ist der Betreff des Threads wirklich unpassend gewählt.
Ein Betreff sollte so gewählt werden, dass man als Leser sofort weiß, um was es dabei geht.

OnTopic

Also das Terrarium finde ich sieht gar nicht mal so schlecht aus (von der Größe her).
Man kann doch auch sicherlich ein 100*50*50 Terrarium für ne Avi nehmen, oder?
Von der Endhöhe ist das ja nichts anderes als Beispielsweise ein 40*40*50 ;)

Das Terrie schaut mir mehr nach Bodenbewohner aus und deshalb wird die kleine warscheinlich auch an den scheiben Klettern und nicht wie die Brachipelma von der Tante!HM Falsche Beratung?

Weil das Terri aussieht wie ein Bodenbewohnerterri läuft die Spinne an der Scheibe?
Musste mal näher erläutern.

Dann hat er noch die Frage wie man eine Spinne Handzahm bekommt geht sowas überhaupt?*malsichselbstdiefragestell*

Nein, das geht nicht.

Annsonsten denke ich zählt der wille

Ja.

man sollte ihn aber wenn etwas ist darüber ausklären oder?

Ich habe ihn bezüglich des "aufdiehandnehmens" schon per Mail angeschrieben. Desweiteren hab ich ihn auf unser schönes Forum hingewiesen. Bitte ihn nicht gleich auseinandernehmen wenn er hier sein erstes Posting macht ;)
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #4
E

Elko01

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ne ganz dumme frage!

nochmal ich

hm denke ich bin falsch verstanden worden, das sollte ja nicht böse gemeint sein und ich habe ihn auch schon angeschrieben!
Ich finde hier wird des öffteren alles zu negativ betrachtet!
LG ELKO
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: mal ne ganz dumme frage!

Re: nochmal ich

hm denke ich bin falsch verstanden worden,

Kann sein. Aber nur was das mit "dem an der Scheibe laufen" anbelangt.
Da hatte ich ja auch nochmal nachgefragt ;) - bislang aber keine Antwort bekommen :(

das sollte ja nicht böse gemeint sein und ich habe ihn auch schon angeschrieben!
Ich finde hier wird des öffteren alles zu negativ betrachtet!
LG ELKO

Naja, ich habe es nicht böse aufgefasst.
Das mit dem negativ betrachten stimmt wohl.
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #6
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ne ganz dumme frage!

Re: nochmal ich

Hi,

das sollte ja nicht böse gemeint sein...
Mein Posting auch nicht!
Ich finde hier wird des öffteren alles zu negativ betrachtet!
Ich hab Dein Posting auch nicht negativ betrachtet. Ich hab mich nur gewundert,
dass Du extra einen neuen Thread aufmachst anstatt ihn direkt anzuschreiben.
(Eher allgemein gesehen und nicht wegen dem Inhalt Deines Posts)
Aber das hat sich ja erledigt :wink:

LG Joey

sorry OT *icnr*
 
  • mal ne ganz dumme frage! Beitrag #7
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ne ganz dumme frage!

Das Terrie schaut mir mehr nach Bodenbewohner aus und deshalb wird die kleine warscheinlich auch an den scheiben Klettern und nicht wie die Brachipelma von der Tante!

das versteh ich nun auch nicht ganz was du damit sagen möchtest... ist doch i.O wenn sie an der Scheibe läuft *kopfschüttel* und das Terri ist doch gut als Baumbewohner schön geräumig... und ne stelle zum Nest bau hat sie auch... also alles tip top :)
 
Thema:

mal ne ganz dumme frage!

Oben