Crazy Smithi?

Diskutiere Crazy Smithi? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, beobachte meine Smithi die letzten paar Tage immer bei einem Kletterkunststück, was hat das wohl zu bedeuten oder ist dieses Verhalten normal?
  • Crazy Smithi? Beitrag #1
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beobachte meine Smithi die letzten paar Tage immer bei einem Kletterkunststück, was hat das wohl zu bedeuten oder ist dieses Verhalten normal?

 
  • Crazy Smithi?

Anzeige

  • Crazy Smithi? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Crazy Smithi?

Hi,

Substrat zu feucht?
Haltungsbedingungen alle im grünen Bereich?

Ansonsten "spinnen" Spinnen ab und an mal. Da kann man nur zusehen, dass sie sich nicht verletzen können.
 
  • Crazy Smithi? Beitrag #3
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Crazy Smithi?

Hallo!

War bei mir auch so! (siehe: http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=3502&start=15)

Wie Kai schon sagte, musst du prüfen ob die luftfeuchte, temp. etc. i.o. sind. Meine hat das 1 woche "veranstaltet", aber jetzt ist ihr Verhalten wieder "normal". Aber warum sie das getan hat, weis ich leider nicht :? (Danke nochmal für den tip mit dem Substrat, Morbid :) )
Wäre schön wenn du uns auf dem "laufenden" halten würdest.

MFG
Peter
 
  • Crazy Smithi? Beitrag #4
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Crazy Smithi?

Hallo, Timm!

Sieht es nur so aus, oder ist die Scheibe von innen beschlagen??

Wenn ja, ist die LF wohl etwas mehr "regenwaldig" als "wüstig" ...

Wenn meine smithis eines nicht mögen, dann ist das nasse Füsse bekommen.

Viele Grüße
Ela
 
  • Crazy Smithi? Beitrag #5
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Crazy Smithi?

Hallo Alle

Also es ist mehr die Tapete im Hintergrund, wirkt daher beschlagen.

Ich würde aus Erfahrung sagen dass sie es etwas zu feucht hat, hab vor kurzem auch die Terris, nach Jahren, wiedereinmal gesäubert und neue Erde reingetan, und da sitzt sie auch immer oben bis das Substrat wieder, für sie, angenehme Trockenheit erreicht hat.

Da die brachypelma Arten es etwas trockener lieben, einfach abwarten bis es sich wieder normalisiert hat. Nachdem sie ja schon größer wirkt sollte sie damit kein Problem haben.
:D

GreeeZ
Bodhi
 
Thema:

Crazy Smithi?

Crazy Smithi? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
BKH geschwollene Lippe: Hallo! Meine BKH-Kater (Hauskatze) hat seit wenigen Tagen eine geschwollene Unterlippe. Er verhält sich jedoch komplett normal. Beim Abtasten...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Oben