Blondi Biss

Diskutiere Blondi Biss im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich wollte ma fragen ob hier jemmand von einer adulten Blondi schonmal gebissen wurde !! Mich hat gestern meine adulte ca. 10 cm große Blondi...
  • Blondi Biss Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich wollte ma fragen ob hier jemmand von einer adulten Blondi schonmal gebissen wurde !!

Mich hat gestern meine adulte ca. 10 cm große Blondi gebissen voll in die Hand .
Hab´sie Filmen wollen wie sie die Maus frist statt dessen wie sie mir in die hand gebissen hat ..

< Voll durch die Hand durch >

wie kann ich das Foto hochladen war ziemlich schmerzhaft sieht aber net so Prutal aus aber wenn man das Video sieht da geht es einem den Rücken herunter .
#

MFG
 
  • Blondi Biss

Anzeige

  • Blondi Biss Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Blondi Biss

:lol: :lol: :lol:
Schick mal rüber das video das will ich sehen :D
Greetz
 
  • Blondi Biss Beitrag #3
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

hi,
@sven DITO will ich auch sehen :? :lol: :lol: :lol:
 
  • Blondi Biss Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Na, das Video will ich auch sehen! Wat sollen wir uns mit billigen Fotos zufriedengeben, wenns Kino gibt?
Komm schon, setz es rein :lol: !

Für die Erstbefriedigung ne schnelle Fotoanleitung; Du brauchst Webspace (wenn Du keinen hast, schick sie mir per E-Mail, ich übernehm das :lol: ).
Dann, wenn es online ist, klickst Du mit links aus Bild, dann auf Eigenschaften(ganz unten), dann übernimmst Du die URL (Strg C),
dann gehst Du hier in ein post reply Fenster, klickst auf Img (oben) dann auf Strg V, dann wieder auf Img.
Dann klappts!
Also los, schicks her!

Ich glaubs nämlich noch nicht, bis ichs nicht gesehen hab.

Grüße, Mila!
 
  • Blondi Biss Beitrag #5
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondi Biss

Hi

Sensationsgeil ... ich glaube hier wills JEDER sehn, also wo bleibt der Lappen :wink:
 
  • Blondi Biss Beitrag #7
M

Moerder_Heimchen

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Hallo Tobias,

war ziemlich schmerzhaft sieht aber net so Prutal aus

Soso die pöse pöse Plondi hat dich also in die Hand gepissen und gleich dazu noch:

< Voll durch die Hand durch >

Erstmal eine Runde Mitleid von mir!

Also ich hab auch zwei T. blondis, nur haben die keine 5 cm langen Hauer, die sie mir, während ich filme, nach angetäuschtem Packen einer Maus und einem gekonnten Sprung aus einem halben Meter entfernung durch die Hand (und den Knochen) durchrammen. Vielleicht liegts auch daran, dass meine noch keine 10 cm haben ;). Du hast sie sogar dabei noch gefilmt und die Schmerzen ausgehalten *Respekt!*...

Schande über mich, sollte ich mit meiner These falsch liegen, da es durchaus sein kann, dass du die T. blondi dabei filmen wolltest wie sie die Maus auf deinem Arm erbeutet, könnte sie natürlich diese (die dummerweise gerade in diesem Moment auf deiner Hand saß) erwischt und ihre Chelizeren durch die Maus und deine Hand hindurch genagelt haben, was bestimmt ein total fieser Anblick war.

Aber was schreib ich überhaupt, du sitzt wahrscheinlich eh nur vor deinem PC und kugelst dich vor Lachen über solche Postings und kannst es kaum erwarten, dass noch mehr Leute darauf reagieren :D. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Posting deinen Tag etwas versüßen.

Einen schönen Sonntag noch und mach etwas Eis auf die Wunde,

Sven
 
  • Blondi Biss Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondi Biss

Ich denke wir sollten erstmal abwarten, was Cybi uns hier zeigt (zeigen kann).

Ich habe ihn grade per ICQ angeschrieben und er will das Video grade auf seinen Rechner schieben.
Wenn ich es dann hab stell ich es entweder online oder verlinke es, so dass sich jeder hier eine Meinung bilden kann.

/edit

Die Kamera hat angeblich sein Freund und der ist bis Dienstag weg :roll: .
Eventuell ist das Video aber auch gar nichts geworden, weil man seinem Kumpel nicht glauben kann :roll: :roll:
Fotos hat er plötzlich auch nicht mehr :roll: :roll: :roll: .
Bis Dienstag geschlossen.
 
  • Blondi Biss Beitrag #10
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Blondi Biss

'''todbringende verletzung was''' :lol: aber tat bestimmt weh.
 
  • Blondi Biss Beitrag #11
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

8O war also doch nicht geflunkert :) aber das Video möcht ich trozdem sehen... aber trozdem mein herzlichstes Beileid... war bestimmt sehr unangenehm...
 
  • Blondi Biss Beitrag #12
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Also da sah das wo ich von meiner rosea gebissen worden bin schlimmer aus.
Und die hatte damals nur ca. 5cm KL.
Ist trotzdem ein geiles Gefühl, wenn man so kleine scharfe Zähnchen in der Hand hat... *g* (war ironisch gemeint)
 
  • Blondi Biss Beitrag #13
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Hat sie dich zweimal gebissen?
 
  • Blondi Biss Beitrag #14
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Hallo,

don´t feed the trolls! :wink:

Meiner Meinung ist hier jemand beim ersten Mal Fahrradfahren ohne Stützräder hingefallen und die Wunde schaut zufällig aus wie eine Bisswunde!

Aber mein Beileid hast du trotzdem. :lol:
 
  • Blondi Biss Beitrag #15
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Ich möchte nur beachtlich darauf hinweissen !!!

Das ich nie behauptet hat das ich die Schmerzen aussgehalten habe !!
 
  • Blondi Biss Beitrag #16
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Hast Du wohl, Du lebst ja noch! Oder wohnst Du schon?
 
  • Blondi Biss Beitrag #17
I

Inkognito

Gast

AW: Blondi Biss

Moin,
Der Biss durch die Hand schaut mir eher wie zwei aufgekrazte Pickel aus :wink:
Aber ich hoffe mal es wurden keine wichtigen Adern oder ähnliches verletzt :lol:

Naja viel spass noch mit der blondii
greetz
 
  • Blondi Biss Beitrag #18
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Wenn ich mich nicht komplett verschätzt/vermessen habe, dann dürften die zwei Stellen etwa 3-5 mm auseinander sein. Klingt für mich nach sehr wenig für eine "10-cm-T.Blondi"

Wenn das Video kommt, lass ich mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß Garagatt
 
  • Blondi Biss Beitrag #19
I

Inkognito

Gast

AW: Blondi Biss

Hy,
Wenn ich mich nicht komplett verschätzt/vermessen habe, dann dürften die zwei Stellen etwa 3-5 mm auseinander sein..

Gruß Garagatt

Wie hast du das denn gemessen? :roll:
Greetz
 
  • Blondi Biss Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Ich möchte nur beachtlich darauf hinweissen !!!

Das ich nie behauptet hat das ich die Schmerzen aussgehalten habe !!

Naja, wie denn auch? Du hättest beinahe Deine Hand verloren!
Ein freund von mir hat sich mal mit einer Kettensäge ins Knie gewummert, das sah nicht halb so schlimm aus!
Bitte zeig das Video! Vielleicht können wir damit bei "Faces of Death" rictig Asche machen!

Grüße, Mila!
 
Thema:

Blondi Biss

Blondi Biss - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Gemeinschaftshaltung - möglich oder unmöglich: Hallo , ich nehme mal den OT aus dem Matamatathread zum Anlaß , die immer sehr umstrittene Vergesellschaftung etwas näher zu beleuchten ...
Blondi krank????: Hallo!!! Möchte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin danach werde ich euch mein Problem schildern. Ich heiße Markus, komme aus der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben