Vogelspinnen - Onlinematerial

Diskutiere Vogelspinnen - Onlinematerial im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen! Ich werde bald in meiner Berufsschule eine kleine Präsentation über Vogelspinnen "Allgemein" halten und wollte ma nachhören ob...
  • Vogelspinnen - Onlinematerial Beitrag #1
B

Berserk

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich werde bald in meiner Berufsschule eine kleine Präsentation über Vogelspinnen "Allgemein" halten und wollte ma nachhören ob mir hier jemand ein paar nette Links empfehlen kann mit Infos allgemein zu Vogelspinnen.
Also Verbreitungsgebiete, Alter von - bis, Größe von - bis und so Zeuch halt. Also kein totales Fachchinesisch oder so.
Ob mit oder ohne Bilder oder sowas is ganz egal.
Wär super wenn mir jemand helfen könnt. :D

Gruß
Baasi
 
  • Vogelspinnen - Onlinematerial Beitrag #2
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen - Onlinematerial

Hallo Baasi,
denkmal das kannst du alles hier finden ( LINKS zu bsp.)
Bei den Bilder solltest du einfach mal die Leute anmailen, ob du sie benutzen darfst. :wink: gell

Gruß
Frank
 
Thema:

Vogelspinnen - Onlinematerial

Vogelspinnen - Onlinematerial - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben