Schabenspezialisten?

Diskutiere Schabenspezialisten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich war heut mal wieder bisschen schnell unterwegs und hab mir nich gemerkt, wie diese Burschen hier heissen.... vielleicht weiss es jemand von Euch?
  • Schabenspezialisten? Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
ich war heut mal wieder bisschen schnell unterwegs und hab mir nich gemerkt, wie diese Burschen hier heissen....
vielleicht weiss es jemand von Euch?

 
  • Schabenspezialisten? Beitrag #2
M

Moerder_Heimchen

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenspezialisten?

Servus,

bin zwar kein Spezialist aber eventuell handelt es sich um Eublaberus prosticus oder Eublaberus distanti.

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

EDIT: Link 5 Eublaberus distanti

Viele Grüße,
Sven
 
Thema:

Schabenspezialisten?

Schabenspezialisten? - Ähnliche Themen

Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Käfer.....: Ich habe gerade im Hof Gras geschnitten.Dort ist der mir begegnet.Was ist das für ein Käfer?Der war recht schnell unterwegs😂😵.
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben