A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt...

Diskutiere A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen, meine A. geniculata (ca. 3cm) hat sich gestern mittag gehäutet. Es war die erste Häutung die ich bestaunen konnte :D -...
  • A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt... Beitrag #1
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

meine A. geniculata (ca. 3cm) hat sich gestern mittag gehäutet.
Es war die erste Häutung die ich bestaunen konnte :D -

Jetzt allerdings bewegt sie sich seit 2-3 Stunden gar nicht.

Weiss jetzt nicht ob das schlimm ist oder nicht.
Mache mir vielleicht auch zuviele Sorgen, aber dass sie sich nicht mehr bewegt ist schon komisch oder ?

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das normal ist...

MfG

Tim
 
  • A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt... Beitrag #2
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt...

HI,
jupp ist normal!Solltest sie/ihn da nicht stören ist norm muss sich erst mal
von der Häutung erholen.Mach dir da mal keine Sorgen. :wink:
 
  • A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt... Beitrag #3
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt...

Hey danke Mann.

Superschnelle Antwort.

Respekt !

Dann is ja alles im Loté
Uff... :wink:

Tschüss und danke nomal.

Tim
 
Thema:

A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt...

A. geniculata hat sich gehäutet und jetzt... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben