händlerfrage....

Diskutiere händlerfrage.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; morsche :D hab gerade im anzeigenteil den hinweus auf h.kahlenberg gesehen.... ich dachte eigentlich immer, es sei ein ausgesprochener...
  • händlerfrage.... Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
morsche :D

hab gerade im anzeigenteil den hinweus auf h.kahlenberg gesehen....

ich dachte eigentlich immer, es sei ein ausgesprochener wf-händler...
jetz lese ich, dass er so gut wie nur nz verkauft?

kann mich jemand aufklären, was nun wahr ist?

hat ja oft auch recht grosse tiere, auch die preise erinnern da eher an wildfänge, desdeweesche halt.....
 
  • händlerfrage.... Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: händlerfrage....

Hi,

Lies dir doch mal den "Brachypelma annitha-Theard" im Vogelspinnen spez. Arten durch. Dürfte Aufklärend sein. :lol:

LG Christoph
 
  • händlerfrage.... Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: händlerfrage....

jup, das hilft mir bisschen weiter.. thanx..

auch wenn die sach' auch nicht richtig klargeworden ist, konnte ich mir zumindest mal wieder eine vorläufige, eigene meinung bilden ;)
 
Thema:

händlerfrage....

händlerfrage.... - Ähnliche Themen

Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben