Die VS-Boerse

Diskutiere Die VS-Boerse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Sven, Deine Seite ist mit Abstand die huebscheste VS-Seite im Netz, aber die Anzeigenecke ist schon ein Bisschen mager. Warum machst Du...
  • Die VS-Boerse Beitrag #1
A

atomphil

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sven,
Deine Seite ist mit Abstand die huebscheste VS-Seite im Netz, aber die Anzeigenecke ist schon ein Bisschen mager.
Warum machst Du nicht in diesem Ring mit? Da schau ich immer nach, wenn ich was suche. Waere praktisch, wenn Du diese Anzeigen bei Dir einbindest, dann muss ich nicht immer auf den anderen Seiten suchen. Es wuerde vielleicht auch mehr Besucher auf Deine Seite bringen. Zumal diese die anderen in Umfang und Layout die anderen um Laengen schlaegt.

http://theraphosidae.net/ar/

... nicht, dass ich irgentwas mit diesem Ring zu tun haette, ist mir halt nur aufgefallen.

MfG
Philipp:cool:
 
  • Die VS-Boerse

Anzeige

Thema:

Die VS-Boerse

Die VS-Boerse - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
wer verspamt das internet: hej, mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele leute eine homepage erstellen um sich vorzustellen. neben ziemlich viel persönlichem (was oft auch...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben