Por. atriconatum ??

Diskutiere Por. atriconatum ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an euch.. Brauche Haltungs-Hinweise von Pormictopus atriconatum für das Terrarium . Danke Gruß Peter :D :D
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #1
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch..

Brauche Haltungs-Hinweise von Pormictopus atriconatum für das
Terrarium .

Danke Gruß Peter
:D :D
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #2
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Por. atriconatum ??

Ich noch mal

Der V-Spinnen Name ist

PHORMICTOPUS atrichomatus !!!!

oben ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

Gruß Peter
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Por. atriconatum ??

Hi Peter,

schon alle 350+ Treffer bei Google abgegrast?
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #4
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Por. atriconatum ??

hiho

Hallo Kai .

Feld dir nichts besseres ein .
Als so einen Spruch abzulassen .
Ich habe nicht den ganzen tag ,Zeit vor dem PC zu hocken .
Ich brauche ehrliche Hinweise .

Gruß Peter
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Por. atriconatum ??

Ui... (das musste jetzt sein :lol: )
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Por. atriconatum ??

Re: hiho

Hallo Kai .

Feld dir nichts besseres ein .
Als so einen Spruch abzulassen .
Ich habe nicht den ganzen tag ,Zeit vor dem PC zu hocken .
Ich brauche ehrliche Hinweise .

Gruß Peter

Nö, was besseres fällt mir nicht ein :evil:

Wenn du nicht den ganzen Tag Zeit hast ist das kein Problem. Wenn du aber keine Lust hast, Zeit in dein Hobby (ich erinnere: Vogelspinnen) zu stecken, dann solltest du dich nach was anderem umsehen.
Ich habe dir schon Google mit dem Suchbegriff verlinkt, der zweite Treffer sollte dir Aufschluss über die Haltung geben.

Wenn dir das zuviel ist....bitte.

Nur mal so zur Erinnerung - wir sind hier nicht zur Auskunft verpflichtet.
 
  • Por. atriconatum ?? Beitrag #7
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Por. atriconatum ??

Kai

Hallo kai !!!

Mit google hasst du recht behalten.
Danke noch mal , nehme es nich immer alles so Persönlich .
OK

Gruß Peter
 
Thema:

Por. atriconatum ??

Por. atriconatum ?? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
Oben