L.parahybana

Diskutiere L.parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Hab meine parahybana noch nicht lange. Sie ist ca. ein 3/4 Jahr alt und hat sich vor gut einer Woche zur Häutung verkrochen. Seitdem hab ich...
  • L.parahybana Beitrag #1
D

Dusan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab meine parahybana noch nicht lange. Sie ist ca. ein 3/4 Jahr alt und hat sich vor gut einer Woche zur Häutung verkrochen. Seitdem hab ich nichts mehr gesehen von ihr. Keinerlei Grabaktivitäten, nix.

Ist das normal bei dieser Rasse? Normal ist sie sehr aktiv.

Hat jemand Erfahrung?

Grüße Dusan
 
  • L.parahybana

Anzeige

Thema:

L.parahybana

L.parahybana - Ähnliche Themen

Echinops telfairi: Hallo, sind hier noch Echinops telfairi Halter aktiv? Ich war lange nicht mehr hier und bei mir ist einiges passiert. Marillke und Chrill (Bobbi)...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben