Räucherstäbchen und Vogelspinnen

Diskutiere Räucherstäbchen und Vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage. Weiss jemand ob Räucherstäbchen Vogelspinnen stören oder sogar schädlich für sie...
  • Räucherstäbchen und Vogelspinnen Beitrag #1
E

Erdbeerfröschchen

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage. Weiss jemand ob Räucherstäbchen Vogelspinnen stören oder sogar schädlich für sie sind?

Ich habe mein Zimmer umgeräumt und nun stehen neben meinem Nachttisch auf einem umfunktionierten Computertisch meine beiden Terrarien. Ich mache Abends gern mal Patchouli-Räucherstäbchen an und eben beim Umstellen... dachte ich so: "Hm, stört sie das vielleicht wenn ich daneben rumräucher?"

Danke schonmal für eure Antworten
:D

w*nk
Melena
 
Thema:

Räucherstäbchen und Vogelspinnen

Räucherstäbchen und Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Terrarien Standort/ Vogelspinnen und Jugendamt: Aloha ihr Lieben :) kurze Frage: Mir geht leider der Platz auf meinen Kommoden aus aber ich brauche noch Plätze für 4 Terrarien. Wo ich noch...
Katzen urinieren überall hin: Die alte Leier, aber leider finden wir noch immer keine Lösung. Unsere beiden Katzen - Elfie&Septima, 1 Jahr alt, vor etwa einem Monat...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Mobbing: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Katzen die ihre Mitkatzen mobben? Also ich habe ja schon einiges erlebt und habe so manches auch ungewöhnliche...
Oben